Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter

    Mehrer Fragen, abere bevor ich die zweite Frage, will ich erstmal die erste beantwortet bekommen:
    Die Regel besagt ja, wenn es bewölgt ist, und die Öffentlichkeit 100% ist, dann kommen 80% Zuschauer. Bsp. Stadion 100.000 und es ist bewölkt, dann können nur maximal 80.000 ins Stadion, richtig, oder falsch?

    #2
    Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
    Mehrer Fragen, abere bevor ich die zweite Frage, will ich erstmal die erste beantwortet bekommen:
    Die Regel besagt ja, wenn es bewölgt ist, und die Öffentlichkeit 100% ist, dann kommen 80% Zuschauer. Bsp. Stadion 100.000 und es ist bewölkt, dann können nur maximal 80.000 ins Stadion, richtig, oder falsch?
    falsch ist immer unterscheidlich natürlich wenn das wetter nicht mitspielt kommen auch weniger .. :pardon:

    Kommentar


      #3
      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      falsch ist immer unterscheidlich natürlich wenn das wetter nicht mitspielt kommen auch weniger .. :pardon:
      Ne, aber wenn es bewölt ist, dann können nur maximal 80% kommen, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
        Ne, aber wenn es bewölt ist, dann können nur maximal 80% kommen, oder?
        wenns in der faq steht dann stimmt es auch
        Zuletzt geändert von stylersimi; 01.02.2013, 15:51.

        Kommentar


          #5
          Bewölkt - 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
            Bewölkt - 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*

            ja und wo liegt jezt deine genau frage wenns in der faq da so steht dann stimmts auch
            du musst natürlich auch auf deine öffentlichkeitsarbeit achten

            Kommentar


              #7
              Die zweite Frage:
              Mein Freundschaftsspielpartner hat eine Stadiongröße von 64.550, es war bewölkt aber es kamen trotzdem 62.595 Zuschauer, ist das normal ?
              Wenn das normal ist, entschuldige ich mich jetzt schon, ich kenne mich mit freundschaftsspielen noch nicht so gut aus
              Zuletzt geändert von Dastan; 01.02.2013, 16:20.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
                Die zweite Frage:
                Mein Freundschaftsspielpartner hat eine Stadiongröße von 64.550, es war bewölkt aber es kamen trotzdem 62.595 Zuschauer, ist das normal ?
                Wenn das normal ist, entschuldige ich mich jetzt schon, ich kenne mich mit freundschaftsspielen noch nicht so gut aus
                Bei Regen oder Schnee kommen weniger zuschauer !!
                Wenn es bewölkt ist bleibt es bei einer normalen Berechnung !!

                Jetzt könnte man auch wieder fragen was für ein Stadiondach vorhanden ist aber das macht auch nicht unbedingt viel aus.

                Bsp. Mein Stadion :

                Maximum : 74.550
                Stadion Infra : Alles auf Stufe 4

                Aber in den letzten Spielen war die Hütte nie ganz voll so zwischen 66.000-72.000 !!

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke eher, dass es als Anhaltspunkt gedacht ist (die Info aus der FAQ). Grundsätzlich würde ich das aber so nicht unterschreiben. Basiert halt auch eher auf dem Zufallsprinzip in kombination mit den faktoren Wetter und Öffentlichkeitsarbeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                    Ich denke eher, dass es als Anhaltspunkt gedacht ist (die Info aus der FAQ). Grundsätzlich würde ich das aber so nicht unterschreiben. Basiert halt auch eher auf dem Zufallsprinzip in kombination mit den faktoren Wetter und Öffentlichkeitsarbeit.
                    Ja da gebe ich dir sogar Recht
                    Vor einer weile hiess es noch wenn man das Stadion Dach Deluxe hat dann kommen mehr zuschauer aber naja davon merke ich auch nicht viel.
                    Und was die ÖA betrifft ist ja eigentlich klar das man die immer über 90% halten sollte ich habe sie nie schlechter als 94% !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                      Ja da gebe ich dir sogar Recht
                      Vor einer weile hiess es noch wenn man das Stadion Dach Deluxe hat dann kommen mehr zuschauer aber naja davon merke ich auch nicht viel.
                      Und was die ÖA betrifft ist ja eigentlich klar das man die immer über 90% halten sollte ich habe sie nie schlechter als 94% !!
                      80% . Meinen Zuschauerrekord hatte ich sogar mit unter 80%.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                        80% . Meinen Zuschauerrekord hatte ich sogar mit unter 80%.

                        Hehehe !!
                        Da haben wir wieder eines dieser Bsp. !
                        Danke für diesen Post der zeigt uns wieder dieses grosse ??????????

                        Ich hatte meinen Zuschauerrekord bei 99% ÖA = 74.268 Zuschauer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                          Ja da gebe ich dir sogar Recht
                          Vor einer weile hiess es noch wenn man das Stadion Dach Deluxe hat dann kommen mehr zuschauer aber naja davon merke ich auch nicht viel.
                          Und was die ÖA betrifft ist ja eigentlich klar das man die immer über 90% halten sollte ich habe sie nie schlechter als 94% !!

                          Ich verweise auch mal auf den Thread in der Sportsbar:

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323166

                          da machen sich User Gedanken ob und wieviel was bringt und halten die Zuschauerzahlen fest, die FAQ-Angaben sind zudem mit einem * versehen.

                          *Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.

                          In dem verlinkten Thread sieht man auch, dass es durchaus Abweichungen zu den FAQ-Angaben gibt. Für einen groben Überblick sicherlich nicht schlecht.
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Also die 80% in der F.A.Q stimmt wohl nicht oder wie?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
                              Also die 80% in der F.A.Q stimmt wohl nicht oder wie?
                              jaein meistens ist es einfach zufall .. guck einfahc das du eine öffentlicjkeitsarbeit über 90& hast und gegebenfalls dein dach ausgebaut hast

                              lg

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
                                Also die 80% in der F.A.Q stimmt wohl nicht oder wie?

                                Wie bereits geschrieben handelt es sich um ganz grobe Durchschnittswerte, die in der FAQ gelistet sind. Für die Zuschauerzahl spielen neben dem Wetter auch die Öffentlichkeitsarbeit und die Stadioninfrastruktur eine Rolle, sowie natürlich der Zufall. Wie stark die Auswirkungen der einzelnen Baustufen sind lässt sich nicht ohne weiteres sagen.
                                In dem Sportsbarthread wird man in Zukunft noch mehr Daten zum Thema einsehen können, deshalb schliesse ich hier erstmal ab.
                                :ugly:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X