Meldung eines lästigen Managers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eckfaninho
    Neuzugang
    • 25.07.2009
    • 16
    • M. Waldinho
    • 1. FC Oberzier 09
    • 74.800

Meldung eines lästigen Managers

Hallo zusammen!

Zu meinem Ärger hat sich ein Manager bei meinem Turnier mit drei Mannschaften angemeldet, die allesamt keine 11 Spieler auf den Platz bekommen.

Ich habe diesen Manager gemeldet. Bekommt man hier eine Eingangsbestätigung oder ein Feedback?

Grüße
    Zuletzt geändert von Eckfaninho; 30.01.2013, 12:21.
  • NICO1303
    Bankdrücker
    • 20.06.2012
    • 95
    • Lord3Bendtner
    • VfL Lord Bendtner
    • 13.800
    • FCFG

Zitat von Eckfaninho Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Zu meinem Ärger hat sich ein Manager bei meinem Turnier mit drei Mannschaften angemeldet, die allesamt keine 11 Spieler auf den Platz bekommen.

Ich habe diesen Manager gemeldet. Bekommt man hier eine Eingangsbestätigung oder ein Feedback!

Grüße
    Multiccount!!!!Der geht hoffentlich bald weg:bounce2::bounce2:

Kommentar

• Geracao
      Hoffnungsträger
      • 09.06.2011
      • 109
      • [Lukas] NeymarJúnior
      • FC°Barcelona

Wenn es so ist, dann wird er mit allen ACC`s gesperrt, eine Rückmeldung bekommst du aber nicht!
      sigpic

Kommentar

• Tropsen
        Stammspieler
        • 08.09.2009
        • 619
        • Tropsen
        • TSV Löhlbach
        • 70300

Zitat von Eckfaninho Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen!

Ich habe diesen Manager gemeldet. Bekommt man hier eine Eingangsbestätigung oder ein Feedback!

Grüße

leider bekommst hier kein feedback. habe ich mir auch immer gewünscht findet aber nicht statt leider.

begründung, die ich sogar nachvollziehen kann, nicht jeder wird gesperrt und dann ist die diskussion nachher wieder endlos !!! damit haben sie nunmal recht
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9063
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          leider bekommst hier kein feedback. habe ich mir auch immer gewünscht findet aber nicht statt leider.

begründung, die ich sogar nachvollziehen kann, nicht jeder wird gesperrt und dann ist die diskussion nachher wieder endlos !!! damit haben sie nunmal recht
          So sieht es aus! Du kannst es aber selber testen, wenn du die Jungs über die Ingame Sufu finden willst. Sind sie gesperrt(inaktiv,gelöscht)dann sind sie nicht auffindbar.

Kommentar

Lädt...