Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Jugendspieler

    Grüße euch,
    Mein Problem ist ich bekomme keine Jugendspieler. Mein Verein kickt in der Verbandsliga, ich habe einen Jugendtrainer Stärke 9 aber noch kein normaler Trainer. Ich habe am 31.12 einen Jugendspieler bekommen und seit dort keinen mehr woran liegt das??

    Würde mich über einen Tipp freuen

    #2
    Zitat von BayerAspirin Beitrag anzeigen
    Grüße euch,
    Mein Problem ist ich bekomme keine Jugendspieler. Mein Verein kickt in der Verbandsliga, ich habe einen Jugendtrainer Stärke 9 aber noch kein normaler Trainer. Ich habe am 31.12 einen Jugendspieler bekommen und seit dort keinen mehr woran liegt das??

    Würde mich über einen Tipp freuen
    ich habe seit dem November keinen bekommen!

    das ist nicht lange manche bekommen 4 Monate keinen

    Kommentar


      #3
      hast du evtl. schon 5 Jugendspieler im kader?

      Kommentar


        #4
        Die Jugendspielervergabe hängt einzig vom Zufall ab. Im Extremfall kann es bis zu 100 Tage dauern, bis man einen Jugendspieler vorgesetzt bekommt und man darf auch nur 5 Jugis im Kader haben. :fan:
        Den einzigen Tipp, den man geben kann ist sich in Geduld zu üben.
        Wenn man keinen Jugendspieler im Kader hat, ist die Chance allerdings sehr groß, dass man täglich einen angeboten bekommt. :highfive:
        Im übrigen würde ich dir empfehlen, auch einen Cotrainer einzustellen...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Hatte auch eine gefuehlte Ewigkeit keinen Jugenspieler erhalten und dann innerhalb 3 Wochen fuenf Stueck !!!
          Ruhe bewahren, Schock bekaempfen, Fuesse hochlegen ... wird schon.
          Auch ich kann Dir nur raten, einen Jugentrainer zu engagieren.
          Gruss Stoffel39

          Kommentar


            #6
            Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
            hast du evtl. schon 5 Jugendspieler im kader?

            Oder überhaupt 35 Spieler im Verein?

            Kommentar


              #7
              Zitat von BayerAspirin Beitrag anzeigen
              Grüße euch,
              Mein Problem ist ich bekomme keine Jugendspieler. Mein Verein kickt in der Verbandsliga, ich habe einen Jugendtrainer Stärke 9 aber noch kein normaler Trainer. Ich habe am 31.12 einen Jugendspieler bekommen und seit dort keinen mehr woran liegt das??

              Würde mich über einen Tipp freuen
              Verstehe ich richtig, du hast keinen Co-Trainer? Stell am besten einen ein, wenn dem so ist.(Sonst steigen deine Spieler ja so gut wie garnicht...)
              Hast du vielleicht deine Jugendspieler außerhalb des Kaders?
              Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man keinen JS hat fast einen Monat wartet.
              Normal ist das fast täglich einer auf der Matte steht wenn man keinen hat...

              Kommentar


                #8
                Zitat von BayerAspirin Beitrag anzeigen
                Grüße euch,
                Mein Problem ist ich bekomme keine Jugendspieler. Mein Verein kickt in der Verbandsliga, ich habe einen Jugendtrainer Stärke 9 aber noch kein normaler Trainer. Ich habe am 31.12 einen Jugendspieler bekommen und seit dort keinen mehr woran liegt das??

                Würde mich über einen Tipp freuen
                Es kann manchmal vorkommen das du wochenlang keinen Jugendspieler bekommst, leider normal.....

                Zum Thema normalen Trainer, solltest du einen einstellen ja es ist sogar wichtig, denn er sorgt dafür das deine normalen Spieler steigern :highfive:




                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Die Jugendspielervergabe hängt einzig vom Zufall ab. Im Extremfall kann es bis zu 100 Tage dauern, bis man einen Jugendspieler vorgesetzt bekommt und man darf auch nur 5 Jugis im Kader haben. :fan:
                Den einzigen Tipp, den man geben kann ist sich in Geduld zu üben.
                Wenn man keinen Jugendspieler im Kader hat, ist die Chance allerdings sehr groß, dass man täglich einen angeboten bekommt. :highfive:
                Im übrigen würde ich dir empfehlen, auch einen Cotrainer einzustellen...

                Dazu habe ich eine frage, nach 100 Tagen bekommt man auf jedenfalls einen Jugi ? Oder war das nur als Beispiel von dir genannt.?
                Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 29.01.2013, 19:52.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

                  Dazu habe ich eine frage, nach 100 Tagen bekommt man auf jedenfalls einen Jugi ? Oder war das nur als Beispiel von dir genannt.?
                  Na klar Jose

                  wieviel tage wird der Jugi trainiert ??? wenn du dir die Antwort gibst weisst warum es am 101 tag einen geben muss !!!
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    ...

                    Dazu habe ich eine frage, nach 100 Tagen bekommt man auf jedenfalls einen Jugi ? Oder war das nur als Beispiel von dir genannt.?

                    Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass man nach 100 Tagen mindestens einen Jugi bekommt, wenn man schon 1 oder mehrere in seinen Reihen hat, ist sehr sehr sehr hoch. Ist ein absolutes Extrembeispiel, aber User bestätigen das hin und wieder. Habe selbst auch schon knappe 3 Monate auf einen Jugi warten müssen, als ich 2 hatte.

                    Edit: Ich schliesse jetzt hier mal ab, falls der TE noch Fragen hat PN an mich.
                    Zuletzt geändert von schullz; 30.01.2013, 09:08.
                    :ugly:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X