Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es dieses Jahr auch ein Winterturnier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es dieses Jahr auch ein Winterturnier?

    Würde gerne wissen ob es dieses Jahr so wie im Vorjahr ein Winterturnier gibt? Termin war damals 04.02.2012 - 12.02.2012.

    Könnte sich JAG oder sonst irgendeiner der was weiß oder zu melden hat darüber äußern?

    #2
    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Würde gerne wissen ob es dieses Jahr so wie im Vorjahr ein Winterturnier gibt? Termin war damals 04.02.2012 - 12.02.2012.

    Könnte sich JAG oder sonst irgendeiner der was weiß oder zu melden hat darüber äußern?

    Wenn es zu diesem Termin wieder eins geben sollte, würde dies schon angekündigt sein

    Ich denke nicht, das da noch was kommt.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
      Würde gerne wissen ob es dieses Jahr so wie im Vorjahr ein Winterturnier gibt? Termin war damals 04.02.2012 - 12.02.2012.

      Könnte sich JAG oder sonst irgendeiner der was weiß oder zu melden hat darüber äußern?
      Ich denke nich - dies wird normalerweise schon ne zeit LAN vorher angekündigt .
      Finds aber auch schade wenn es nicht stattfinden wird.

      since August 2011

      Gründungsmitglied der A.O.F.C

      Kommentar


        #4
        Bisher ist nichts an uns heran getragen worden. Ich gebe die Frage weiter und melde mich frühstens Montag hier.

        Solange schließe ich diesen Post hier und bedanke mich jetzt schon mal für eure Geduld!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=2

          hier gibt es die versprochene Ankündigung!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X