Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kassiert man in der 1.liga mehr an geld als in der 2ten liga?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kassiert man in der 1.liga mehr an geld als in der 2ten liga?

    kassiert man in der 1.liga mehr an geld als in der 2ten liga?

    #2
    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    kassiert man in der 1.liga mehr an geld als in der 2ten liga?
    nur wenn du von der 2ten in die erste hochgehst und deine sponsoren die 220% mehr geben
    sonst denk ich nicht da deine stadionpreise usw ja die selben wie in den unteren ligen sind
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Durch höhere Sponseren einnahmen kriegt man aufjedenfall mehr Geld und sonst wüsste ich eigentlich nichts,evtl.das mehr Zuschauer zu Spielen kommen,wobei das nur eine Vermutung ist,bei der ich bezweifle,dass die richtig ist.



      Kommentar


        #4
        Eigentlich hast du mit Ausnahme der beim Aufstieg noch laufenden Sponsorenverträge nur höhere Kosten, vor allem für Spielergehälter aber auch für TM-Gebühren, ÖA, Traingslager u.s.w.


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
          Durch höhere Sponseren einnahmen kriegt man aufjedenfall mehr Geld und sonst wüsste ich eigentlich nichts,evtl.das mehr Zuschauer zu Spielen kommen,wobei das nur eine Vermutung ist,bei der ich bezweifle,dass die richtig ist.
          Da zweifelst du richtig, das ist nämlich falsch


          Generell unterscheiden sich die Ligen finanziell kaum.

          In der 1. Liga zahlt man mehr für die Öffentlichkeitsarbeit, da diese auch schneller sinkt als in den unteren Ligen, ebenso zahlt man mehr für die Spielergehälter, für TM-Gebühren und auch für Trainingslager.

          Dafür bekommt man etwas höhere Sponsorengelder oder auch der Scout bringt bessere Spieler.
          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 22.01.2013, 20:21.

          Kommentar

          Lädt...
          X