Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verein im Minus möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verein im Minus möglich?

    Hey,

    hab da mal ne weitere Frage zum TM und leider nichts woanders gefunden. Und zwar kann ich wenn ich einen Spieler kaufe aber nicht mehr ausreichend Geld hab den Spieler trotzdem kaufen und dafür mit dem Verein ins Minus gehen? Wenn ja wie läuft das weiter ab mit dem Gehalt dür die Spieler/Assistennten? Ganz normal und ich muss versuchen durch FS-Speile wieder isn Plus zu kommen?

    MfG Nils

    #2
    Zitat von TSV_G Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab da mal ne weitere Frage zum TM und leider nichts woanders gefunden. Und zwar kann ich wenn ich einen Spieler kaufe aber nicht mehr ausreichend Geld hab den Spieler trotzdem kaufen und dafür mit dem Verein ins Minus gehen? Wenn ja wie läuft das weiter ab mit dem Gehalt dür die Spieler/Assistennten? Ganz normal und ich muss versuchen durch FS-Speile wieder isn Plus zu kommen?

    MfG Nils
    Nein kannst du nicht. Wenn du nicht genug Geld hast, kannst du den Spieler nicht kaufen, auch wenn er dir schon zu Verhandlungen frei gegeben wurde.

    0 € ist der niedrigste Kontostand, den du erreichen kannst.

    Sobald du 3 Tage in Folge das Gehalt der Spieler und Assistenten nicht zahlen kannst, hauen sie ab und verschwinden im Nirvana.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TSV_G Beitrag anzeigen
      Hey,

      hab da mal ne weitere Frage zum TM und leider nichts woanders gefunden. Und zwar kann ich wenn ich einen Spieler kaufe aber nicht mehr ausreichend Geld hab den Spieler trotzdem kaufen und dafür mit dem Verein ins Minus gehen? Wenn ja wie läuft das weiter ab mit dem Gehalt dür die Spieler/Assistennten? Ganz normal und ich muss versuchen durch FS-Speile wieder isn Plus zu kommen?

      MfG Nils

      wenn deine spieler drei tage kein gehalt beziehen verlassen sie den kader
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        Ok also kann ich mir den Spieler den ich heute auf dem TM zugesprochen bekommen habe nicht erwerben da mir das nötige Kleingeld fehlt? Außer ich schaffe es noch in 3 Tagen die Summe zu erwirtschaften?

        Kommentar


          #5
          Zitat von TSV_G Beitrag anzeigen
          Ok also kann ich mir den Spieler den ich heute auf dem TM zugesprochen bekommen habe nicht erwerben da mir das nötige Kleingeld fehlt? Außer ich schaffe es noch in 3 Tagen die Summe zu erwirtschaften?
          wieviel geld brauchst du denn ???
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            #6
            naja so 750.000 und das in 3 Tagen, kann ich, denke ich knicken

            Kommentar


              #7
              Zitat von TSV_G Beitrag anzeigen
              naja so 750.000 und das in 3 Tagen, kann ich, denke ich knicken

              gibts 2 möglichkeiten

              FS bei bundesligisten hast es nach 2 FS raus

              oder du verpfändest eins deiner gebäude
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #8
                gut die frage ist ob ichdurchs verpfänden die summe bekomme??

                ok hab grad mal geguckt und ich würdsnicht mal im geringsten schaffen, nagut dann muss ich den Spieler halt ziehen lassen auchwenn ich den dringend gebrauchen könnte, man kann eben nicht alles haben
                Zuletzt geändert von VillaBarca7; 21.01.2013, 22:05. Grund: Doppelpost

                Kommentar

                Lädt...
                X