Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hallo, ich bin recht neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe ein eigenes Turnier erstellt, extra für Neuling, sprich Mannschaften in der Kreisliga. Nun hat sich ein Landesligist angemeldet, was ich nicht wollte....
    Kann man diesen irgendwie löschen?
    Und mal nebenbei gefragt, wieso kann er sich überhaupt anmelden, wenn ich doch nur Kreisklasse angegeben habe? :-(

    #2
    Hallo,

    löschen kann man den Verein nicht. Ich gehe davon aus, dass er zur Anmeldung Kreisligist war, aber sich kurz vor dem Aufstieg in die Landesliga befand. Nun ist er aufgestiegen in die Landesliga, aber zur Anmeldung war er noch KL.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von wildparkpower Beitrag anzeigen
      Hallo, ich bin recht neu hier und habe eine Frage.
      Ich habe ein eigenes Turnier erstellt, extra für Neuling, sprich Mannschaften in der Kreisliga. Nun hat sich ein Landesligist angemeldet, was ich nicht wollte....
      Kann man diesen irgendwie löschen?
      Und mal nebenbei gefragt, wieso kann er sich überhaupt anmelden, wenn ich doch nur Kreisklasse angegeben habe? :-(
      1. Nein du kannst ihn nicht löschen.
      2. Wird er wohl bei der Anmeldung noch in der KL gewesen sein und ist dann aufgestiegen.

      Das gleiche Problem hatte ich bei meinem eigenen Turnier. (Bis Regio und einer aus der dritten Liga war dabei)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Das kann natürlich auch sein. Der Kaderstärke nach zu urteilen ist das möglich. Naja, schaun wir mal, wie es ausgeht...
        Danke für die schnelle Antwort :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von wildparkpower Beitrag anzeigen
          Das kann natürlich auch sein. Der Kaderstärke nach zu urteilen ist das möglich. Naja, schaun wir mal, wie es ausgeht...
          Danke für die schnelle Antwort :-)

          Da du noch neu hier bist, leg ich dir auch mal die FAQ ans Herz:

          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

          - stehen auch ein paar Tipps speziell für Anfänger drin, lohnt sich da mal drüberzufliegen. :fan:

          Viel Spaß hier! :highfive:
          :ugly:

          Kommentar

          Lädt...
          X