Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader - Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader - Transfermarkt

    Hallo,

    ich würde gerne meine Kader "aufräumen" und stosse hier auf 2 Probleme:

    1) ich habe zur Zeit 3 Spieler die schon verkauft sind und unter Vertragsende "Vereinswechsel" stehen haben.
    Muss ich diese 3 Spieler mitschleppen oder kann ich sie bei mir ganz einfach aus dem Kader entlassen?

    2) Bei einem Spieler habe ich das Angebot angenommen und er hat den Status "Frei für Verhandlungen", allerdings ist das schon fast 2 Wochen her und der Manager hat sich nicht mehr gemeldet.
    Jetzt hängt der Spieler bei mir natürlich unnötig herum. Kann man da etwas machen?

    Danke euch

    GeGGs

    #2
    Zitat von GeGGs Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde gerne meine Kader "aufräumen" und stosse hier auf 2 Probleme:

    1) ich habe zur Zeit 3 Spieler die schon verkauft sind und unter Vertragsende "Vereinswechsel" stehen haben.
    Muss ich diese 3 Spieler mitschleppen oder kann ich sie bei mir ganz einfach aus dem Kader entlassen?

    2) Bei einem Spieler habe ich das Angebot angenommen und er hat den Status "Frei für Verhandlungen", allerdings ist das schon fast 2 Wochen her und der Manager hat sich nicht mehr gemeldet.
    Jetzt hängt der Spieler bei mir natürlich unnötig herum. Kann man da etwas machen?

    Danke euch

    GeGGs
    1. Natürlich kannst du die Spieler aus dem Kader nehmen, jedoch werden die Spieler dann nicht weiter Trainiert, was unfair gegenüber den Käufern ist. Ob du das hinnimmst, musst du selber wissen!

    2. Wenn du einen Spieler freigibst und dieser dann nicht Verhandelt, wird das Angebot nach 3 Tagen gelöscht! Daher kann deine Aussage von 2 Wochen nicht stimmen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von GeGGs Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich würde gerne meine Kader "aufräumen" und stosse hier auf 2 Probleme:

      1) ich habe zur Zeit 3 Spieler die schon verkauft sind und unter Vertragsende "Vereinswechsel" stehen haben.
      Muss ich diese 3 Spieler mitschleppen oder kann ich sie bei mir ganz einfach aus dem Kader entlassen?

      2) Bei einem Spieler habe ich das Angebot angenommen und er hat den Status "Frei für Verhandlungen", allerdings ist das schon fast 2 Wochen her und der Manager hat sich nicht mehr gemeldet.
      Jetzt hängt der Spieler bei mir natürlich unnötig herum. Kann man da etwas machen?

      Danke euch

      GeGGs
      Zu 1.) Natürlich kannst Du sie aus dem Kader entlassen; dann werden sie aber nicht weitertrainiert;das ist ggü. Deinen Käufern nicht fair.

      Zu 2) Nach 3Tagen verschwindet das Angebot, kann mir nicht vorstellen, dass das immer noch da steht.:whew:

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Super, danke euch für die schnellen Antworten!

        Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der schon länger als 3 Tage den Status hat, werde das mal beobachten und wenn er ab heute in 3 Tagen noch immer dort steht melde ich mich wieder :highfive:

        Kommentar


          #5
          Zitat von GeGGs Beitrag anzeigen
          Super, danke euch für die schnellen Antworten!

          Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der schon länger als 3 Tage den Status hat, werde das mal beobachten und wenn er ab heute in 3 Tagen noch immer dort steht melde ich mich wieder :highfive:
          Dann könnte es sich um einen Bug handeln, dementsprechend einen Thread im Bugs & Fehlerbereich aufmachen.

          Gehe aber weiterhin von keinem Fehler aus, einfach mal drauf achten..

          Kommentar


            #6
            Zu 1. wurde schon alles gesagt.

            Zu 2.: Ich habe das andauernd, das irgendwelche Manager ein Angebot auf einen meiner Spieler abgeben, ich sie dann zur Verhandlung freigebe, aber der Manager dann doch nicht verhandelt.Mich persönlich regt das richtig auf, wenn der Manager dann wenigstens mir eine Mail schreiben würde, dass er ihn doch nicht brauch, dann würde ich noch sagen OK, aber so finde ich das richtig blöd.



            Kommentar


              #7
              Zitat von GeGGs Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich würde gerne meine Kader "aufräumen" und stosse hier auf 2 Probleme:

              1) ich habe zur Zeit 3 Spieler die schon verkauft sind und unter Vertragsende "Vereinswechsel" stehen haben.
              Muss ich diese 3 Spieler mitschleppen oder kann ich sie bei mir ganz einfach aus dem Kader entlassen?

              2) Bei einem Spieler habe ich das Angebot angenommen und er hat den Status "Frei für Verhandlungen", allerdings ist das schon fast 2 Wochen her und der Manager hat sich nicht mehr gemeldet.
              Jetzt hängt der Spieler bei mir natürlich unnötig herum. Kann man da etwas machen?

              Danke euch

              GeGGs
              ... weiss gerade nicht genau, was Du mit aus dem Kader entlassen meinst ...

              Also, aus dem Kader nehmen kannst Du ihn ohne Probleme, obwohl der Fairness wegen, solltest Du, wenn Du die Möglichkeit hast, ihn nicht aus dem Training nehmen ... es sei denn, Du brauchst die Plätze für Deine eigenen Spieler ... dann kann man das wohl doch verstehen bzw. nachvollziehen, falls Du allerdings keine andere Absprache mit dem Käufer getroffen hast ... dann wäre es sehr unfair ...

              Wenn Du aber damit meinst, einen schon verkauften Spieler komplett aus Deinem Club zu entlassen, kann ich Dir leider nicht sagen ob das überhaupt möglich ist ... Denke, dass Du den Spieler halten musst u. ihn auch weiter löhnen musst ... bis zum Wechsel ...

              u. zu Punkt 2 ... kann ich nur sagen, dass das Feigabe Angebot nach ca 4 Tagen veschwindet ... ansonsten haste echt nen Festhänger ... wenn es wirklich länger erhalten bleibt ... hilft vllt ihn vom TM zunehmen ... dann wird für alle freigegebenen Bieter angezeigt ... das der Spieler von Deinem Club zu Deinem Club gewechselt ist ... danach müsstes Du ihn wieder drauf stellen können ... Kostet jedoch wieder erneut die TM-Gebühr ...

              Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
              Zu 1. wurde schon alles gesagt.

              Zu 2.: Ich habe das andauernd, das irgendwelche Manager ein Angebot auf einen meiner Spieler abgeben, ich sie dann zur Verhandlung freigebe, aber der Manager dann doch nicht verhandelt.Mich persönlich regt das richtig auf, wenn der Manager dann wenigstens mir eine Mail schreiben würde, dass er ihn doch nicht brauch, dann würde ich noch sagen OK, aber so finde ich das richtig blöd.
              Das kenne ich ... wirste aber nicht ausschliessen können ... denn viele Bieter geben mehre Angebote auf die gesuchten Spieler ab ... u. der von dem er die erste u. beste Freigabe erhält, von dem wird er ihn auch kaufen ... Ich schreibe den Verkäufer nur an, dass ich mich schon anders eingedeckt habe, wenn ich der Höchstbieter bin ... ansonsten lass ich das auch ... wäre dann nur damit befasst eMails zu schreiben ...

              Anderseits sollte man auch bedenken, das die Bieter auch nicht auf der grünen Seite stehen ... denn sie erhalten auch keine Mail, ob der Spieler verkauft wurde ... oder ob sein Gebot angenommen wird ... erst dann, wenn der Verkäufer eine Feigabe erteilt, bekommt er die Freigabe, jedoch nicht die Nachricht, dass der Spieler verkauft wurde ... die erhält er nur, wenn er auch zuvor oder gleichzeitig eine Freigabe dafür bekommen hat ... dann bekommt er den Hinweis, dass der Spieler von da nach da gewechselt ist ...

              Also nicht aufregen darüber ... kostet nur Deine Gesundheit ... lieber mit Gespür u. gutem Timeming die Freigabe rausgeben ... dann sind sie auch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit verkauft ...
              Zuletzt geändert von VillaBarca7; 16.01.2013, 00:45. Grund: Doppelpost
              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

              Kommentar


                #8
                Ich denke, hier sind genug Aussagen zusammen gekommen und beim TE ist alles glatt gelaufen. Daher schließe ich das Thema hier ab.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X