Leistungseinbruch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hagen-boss
    Neuzugang
    • 19.10.2010
    • 16
    • hagen-boss
    • tsv pförring

Leistungseinbruch

Vielleicht kann mir ja hier jemand den PLÖTZLICHEN !!! Leistungseinbruch meiner Mannschaft erklären?In der Hinrunde 15 S ,1 U, 1N = Tabellenerster.Jetzt allein in den letzten 6 Spielen 4 N ,1U.Habe die selbe Mannschaft und trainiere diese auch,wodurch die KS auch stärker wird.Kann schon langsam nicht mehr an Zufall glauben.Aber vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für diese Entwicklung.
  • Desmond

Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja hier jemand den PLÖTZLICHEN !!! Leistungseinbruch meiner Mannschaft erklären?In der Hinrunde 15 S ,1 U, 1N = Tabellenerster.Jetzt allein in den letzten 6 Spielen 4 N ,1U.Habe die selbe Mannschaft und trainiere diese auch,wodurch die KS auch stärker wird.Kann schon langsam nicht mehr an Zufall glauben.Aber vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für diese Entwicklung.
    Wenn ich mir so Deine Staffel anschaue, dann hast Du in der Hinrunde ehrlich auch Glück gehabt und lässt nun Federn, wie andere Teams auch.

Angehängte Dateien

Kommentar

• hagen-boss
      Neuzugang
      • 19.10.2010
      • 16
      • hagen-boss
      • tsv pförring

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir so Deine Staffel anschaue, dann hast Du in der Hinrunde ehrlich auch Glück gehabt und lässt nun Federn, wie andere Teams auch.

Das man verliert ist ja normal.Wenn ich mir aber nur die Spiele von der Rückrunde nehme und die Punkte,dann hätte ich plötzlich voll mit dem Abstieg zu tun.Und das kann ich nicht ganz nachvollziehen,zumal ich das 1.mal die Möglichkeit hätte,in die 1.BL aufzusteigen.

Kommentar

• crominal
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2012
        • 178
        • crominal
        • Black Bruns
        • 50.300

Hast du dir auch die Kaderstärke in der Hinrunde deiner Gegner angeguckt und sie mit der Rückrunde verglichen?

Das hatte ich letzte Saison auch so. War ein Platz unter den Aufstiegsplätzen habe glaub 2 oder 3 Neuverpflichtungen getätigt und schon konnte ich in den entscheidenen partien Remis bzw Gewinnen und somit noch den Aufstieg perfekt machen. (Platz 2)

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1818
          • Rene*
          • *SELECAO*
          • 77.800

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
          Hast du dir auch die Kaderstärke in der Hinrunde deiner Gegner angeguckt und sie mit der Rückrunde verglichen?

Das hatte ich letzte Saison auch so. War ein Platz unter den Aufstiegsplätzen habe glaub 2 oder 3 Neuverpflichtungen getätigt und schon konnte ich in den entscheidenen partien Remis bzw Gewinnen und somit noch den Aufstieg perfekt machen. (Platz 2)
          Und unabhängig davon, laufen Vor- und Rückrunden oft unterschiedlich.:highfive:

[SIGPIC]

Kommentar

• Franky1
            Jungtalent
            • 13.05.2011
            • 352
            • Frank04(Frank)
            • Juventus Torino
            • 77.800

Das kann funktionieren muss aber auch nichts bedeuten.
            Wie Reene schon sagte Hin und Rückrunde können total verschieden sein.

Und dann musst du noch berücksichtigen das man in den oberen Ligen nicht mal so einfach einen Stammspieler der z.b 600+ hat ersetzen kann !!

Kommentar

• crominal
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2012
              • 178
              • crominal
              • Black Bruns
              • 50.300

Es ist ja auch lediglich eine Theorie. Und wenn man sich mal die Staffel anguckt,ist bei einigen deutlich Luft nach oben (gewesen).

Kommentar

• Franky1
                Jungtalent
                • 13.05.2011
                • 352
                • Frank04(Frank)
                • Juventus Torino
                • 77.800

Es ist ja auch lediglich eine Theorie. Und wenn man sich mal die Staffel anguckt,ist bei einigen deutlich Luft nach oben (gewesen).
                Deine Theorie ist ja nicht verkehrt und ich denke die Funktioniert auch !!

Kommentar

• hagen-boss
                  Neuzugang
                  • 19.10.2010
                  • 16
                  • hagen-boss
                  • tsv pförring

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Und unabhängig davon, laufen Vor- und Rückrunden oft unterschiedlich.:highfive:
                  Hab mal die Aufstellungen von Hin-u.Rückrunde von den Spielen verglichen,die ich jetzt verloren hab.Eine Mannschaft hat 2 neue Spieler im Kader,bei den anderen ist es laut Aufstellung der selbe geblieben.Wenn ich die Kaderstärken vergleiche,hat sich nicht viel geändert.Dann lieber die ganze Saison über bescheidene Ergebnisse,als das was bei mir gerade passiert.Ist schon frustrierend.

Kommentar

• Torte
                    Hoffnungsträger
                    • 23.05.2011
                    • 122
                    • 1. FC Stramme Wade
                    • 67300

Das wirst Du im Oberhaus ständig erleben.
                    Bei mir lief es letzte Saison 28 Spieltage, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr gut.Platz 1.
                    Nur 1 Konkurent.
                    In den letzten 6 Spielen lief es für mich und ihn so schlecht,das der bis dato 4Platz mit 6 Punkten Vorsprung die Meisterschaft holte. :eek:
                    Manchmal ist es bitter.

Mund abwischen und weitermachen

Kommentar

• alter sack
                      Neuzugang
                      • 16.10.2012
                      • 14
                      • Dilon
                      • FC Alte Säcke
                      • 77800

Ja, die SB ist unberechenbar, ich bin in 22 Spielen ungeschlagen, hab 12 Punkte Vorsprung und nur noch 4 Spiele bis Saison Ende, aber wie das läuft weis auch ich nicht, am Verlauf eines Spieles kann keiner was ändern, allein die SB ist dafür zuständig! Im übrigen , ich hab auch gegen sehr viel stärkere Spieler gewonnen, was ich auch nicht verstehe, hab immer mit der selben Aufstellung und auf fair und so gespielt, also nie was verändert, trotzdem läuft es diese Saison von ganz allein, was ich natürlich toll finde!:pro:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 9315
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Ich denke hier sind genug Antworten geliefert worden.
                        Schließe das Thema somit ab und wünsche deinen Team noch das nötige Glück!

Kommentar

Lädt...