betrüger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hardle
    Neuzugang
    • 14.08.2009
    • 21

betrüger

hallo fussballcup hab mal ne frage mein kollege ist betrogen worden...
    derjenige hat an meinem kollege ewig rumgebettelt er braucht spieler geld hat er genug...irgendwann hat er einige frei gegeben 3tage bevor seine saison zu ende war dann hatte er sie günstig her gegeben weil er hoch und heilig versprochen hatte in der neuen saison kriegt er das geld er war glaubwürdig weil er sogar richtiges geld geboten hatte aber des geht ja gegen die regel das hätte mein kollege auch nicht gemacht...aber jetzt ist es so das er so tut wie er ihn nicht mehr kennen tut ...richtig link er will mit aller gewalt nach oben egal wie.. er hat dann den user gemeldet aber nichts passiert..mein kollege hat heraus gefunden das er schon öfters solche dinger gedreht hat
    was kann man gegen solche teams tun...das ist mein frage...ich finde das total unfähr und nichts passiert normal gebe ich kein team preis aber bei so einem fall...
    das team heisst .....
    was kann mein kollege tun ...der ist natürlich jetzt am ende alle guten spieler weg und kein geld...gruss
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.01.2013, 16:11. Grund: Vereinsname entfernt
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

den user melden ist eigentlich das einzige was ihr machen könnt
    die meldung wird dann von einem go (den blauen) überprüft

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Sam I

Zitat von hardle Beitrag anzeigen
      hallo fussballcup hab mal ne frage mein kollege ist betrogen worden...
      derjenige hat an meinem kollege ewig rumgebettelt er braucht spieler geld hat er genug...irgendwann hat er einige frei gegeben 3tage bevor seine saison zu ende war dann hatte er sie günstig her gegeben weil er hoch und heilig versprochen hatte in der neuen saison kriegt er das geld er war glaubwürdig weil er sogar richtiges geld geboten hatte aber des geht ja gegen die regel das hätte mein kollege auch nicht gemacht...aber jetzt ist es so das er so tut wie er ihn nicht mehr kennen tut ...richtig link er will mit aller gewalt nach oben egal wie.. er hat dann den user gemeldet aber nichts passiert..mein kollege hat heraus gefunden das er schon öfters solche dinger gedreht hat
      was kann man gegen solche teams tun...das ist mein frage...ich finde das total unfähr und nichts passiert normal gebe ich kein team preis aber bei so einem fall...
      das team heisst
      was kann mein kollege tun ...der ist natürlich jetzt am ende alle guten spieler weg und kein geld...gruss
      1. Warum schreibt dein Freund nicht selber hier rein !??

2. Leider selber schuld ,man kann da leider nichts machen !

3. Anprangern ist verboten !!!
      Zuletzt geändert von Kaiwo; 13.01.2013, 19:48. Grund: Teamname aus dem Zitat entfernt

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Sorry das ich das jetzt schreibe, aber wo bitte gilt ein Gebot an Echtgeld als Glaubwürdigkeit. So blöd kann man doch gar nicht sein. Wenn du den Manager schon ewig kennen würdest kann man sowas machen, aber so? Selber schuld.

Außerdem ist anprangern verboten und wenn Euch der Manager auf den Keks geht, dann stellt man Ihn auf Ignore.

Kommentar

• Franky1
          Jungtalent
          • 13.05.2011
          • 352
          • Frank04(Frank)
          • Juventus Torino
          • 77.800

Ist nicht schön was da passiert ist !!
          Aber dennoch sollte diese Mannschaft vom Spiel ausgeschlossen werden und keine Möglichkeit mehr bekommen hier ein neues Team aufzubauen.

Und jetzt zu deinem Freund !
          Es ist wirklich eine Dummheit an sowas zu glauben und dann Spieler zu einem niedrig Angebot frei zu geben.

Trotz allem sind wir alle ein teil dieses Spiels und müssen dafür sorgen das solche sagen wir mal Betrüger oder Account Diebe u.s.w hier direkt wieder ausgeschlossen werden.

Kommentar

• Surface
            Neuzugang
            • 12.01.2013
            • 1
            • Surface
            • Chaoz
            • 52.300

Das einzig Schlimme vom "Betrüger" war ja nur, dass er gelogen hat.
            Aber es ist meiner Meinung nach selbstverschuldet und naiv, einem Fremden Spieler seine ganze Mannschaft anzuvertrauen.
            Es erwarten zu können und danach ihn totzuschreien, finde ich etwas extrem.
            Der betreffende Spieler hat sogar ausdrücklich kenntlich gemacht, dass er genug Geld besitzt und trotzdem wurde dein Kollege nicht einmal ein bisschen misstrauisch bei " Du kriegst es erst später" ?
            Klingt sehr komisch alles..

Kommentar

• Franky1
              Jungtalent
              • 13.05.2011
              • 352
              • Frank04(Frank)
              • Juventus Torino
              • 77.800

Zitat von Surface Beitrag anzeigen
              Das einzig Schlimme vom "Betrüger" war ja nur, dass er gelogen hat.
              Aber es ist meiner Meinung nach selbstverschuldet und naiv, einem Fremden Spieler seine ganze Mannschaft anzuvertrauen.
              Es erwarten zu können und danach ihn totzuschreien, finde ich etwas extrem.
              Der betreffende Spieler hat sogar ausdrücklich kenntlich gemacht, dass er genug Geld besitzt und trotzdem wurde dein Kollege nicht einmal ein bisschen misstrauisch bei " Du kriegst es erst später" ?
              Klingt sehr komisch alles..
              Sehe ich auch so !!
              Trotzdem sollte man nicht vergessen was hier passiert ist !!
              Ich lehne mich sogar mal aus dem Fenster und sage es sollte einen Thread geben in dem solche Ereignisse rein geschrieben werden können damit unser staff da schneller und effektiver durch greifen kann.

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig
                • 23.11.2010
                • 1774
                • Rene*
                • SELECAO MÜNCHEN
                • 77.800

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                Sehe ich auch so !!
                Trotzdem sollte man nicht vergessen was hier passiert ist !!
                Ich lehne mich sogar mal aus dem Fenster und sage es sollte einen Thread geben in dem solche Ereignisse rein geschrieben werden können damit unser staff da schneller und effektiver durch greifen kann.
                Da gebe ich Dir recht, nur anprangern ist verboten. Der sog. Freund soll doch mal den User melden und die Mails beifügen. Vielleicht kann man solche User damit bestrafen, auch wenn Dummheit eigentlich auch strafbar ist.:whew:

[SIGPIC]

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 8787
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Bitte wende dich an einem Gameoperator (die blauen Jungs hier im Forum)

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Bitte unterlasse es in Zukunft Namen zu nennen. Bitte den Weg der Nachricht oder des Meldebuttons ingame!

(Bitte immer den Schriftverkehr aufbewahren. )

Kommentar

Lädt...