Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen. Dies und das.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen. Dies und das.

    Hallo zusammen

    Danke schon mal an alle die bei der beantwortung helfen.

    Bin erst seit einer woche dabei.

    1.Mich würde mal interessieren ,was so die höste stärke ist die man bei einem jugendspieler bekommen kann, wenn man ihn neu bekommt ?

    2. Hab ich zum Stadion ausbau gelesen.
    Das man erst alles auf stehplätze aufbauen soll,danach sitz und danach VIP
    Kommen die plätze dann jeweils dazu oder wie darf man das verstehen ?

    3. Aufstellung.
    Die ist hier irgendwie schwer abzuschätzen,find ich oder ich hab einfach noch keine genaue übersicht.
    Was ist denn so die gängiste aufstellung mit der man so am anfang spielen sollte ? aktuell spiel ich 4-4-2 mit 1 OM und 1 DM. Sind normal aufgestellt aber irgendwie kommt da nix bei rum. Hab auch schon bissl variiert.

    4. Für was sind Simulationsspiele sinnvoll ?
    Einfach nur um zu sehen wie die auswirkung der aktuellen aufstellung ist ?

    5. Würde sich jemand bereit erklären sich als Mentor anzubieten um einen besseren start in das spiel zu bekommen und schneller zu lernen und den überblick zu bekommen ?

    Wünsch euch ein schönen Sonntag und nocheinmal danke im vorraus.

    Wer rechtschreibfehler findet , darf diese gern behalten

    #2
    1. 65 oder 70 meine ich.

    2. Ja. Am Ende sind es 44.800 Steh, 22.000 Sitz und 11. VIP Plätze.

    3. Es ist völlig egal wie du spielst. Stell einfach deine höchste AS auf und dann bete :ugly:.

    4. Zeitvertreib.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      1. 65 oder 70 meine ich.

      2. Ja. Am Ende sind es 44.800 Steh, 22.000 Sitz und 11. VIP Plätze.

      3. Es ist völlig egal wie du spielst. Stell einfach deine höchste AS auf und dann bete :ugly:.

      4. Zeitvertreib.
      Kann ich nur bestätigen.

      Zu Punkt eins noch: Ich glaub, es ist auch abhängig davon, in welcher Liga du spielst und wie gut dein Jugendtrainer ist, wie stark die Jugendspieler sind, wenn du sie bekommst.



      Kommentar


        #4
        Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen

        Danke schon mal an alle die bei der beantwortung helfen.

        Bin erst seit einer woche dabei.

        1.Mich würde mal interessieren ,was so die höste stärke ist die man bei einem jugendspieler bekommen kann, wenn man ihn neu bekommt ?

        2. Hab ich zum Stadion ausbau gelesen.
        Das man erst alles auf stehplätze aufbauen soll,danach sitz und danach VIP
        Kommen die plätze dann jeweils dazu oder wie darf man das verstehen ?

        3. Aufstellung.
        Die ist hier irgendwie schwer abzuschätzen,find ich oder ich hab einfach noch keine genaue übersicht.
        Was ist denn so die gängiste aufstellung mit der man so am anfang spielen sollte ? aktuell spiel ich 4-4-2 mit 1 OM und 1 DM. Sind normal aufgestellt aber irgendwie kommt da nix bei rum. Hab auch schon bissl variiert.

        4. Für was sind Simulationsspiele sinnvoll ?
        Einfach nur um zu sehen wie die auswirkung der aktuellen aufstellung ist ?

        5. Würde sich jemand bereit erklären sich als Mentor anzubieten um einen besseren start in das spiel zu bekommen und schneller zu lernen und den überblick zu bekommen ?

        Wünsch euch ein schönen Sonntag und nocheinmal danke im vorraus.

        Wer rechtschreibfehler findet , darf diese gern behalten
        Zu 5. schreib ich dir gleich eine Nachricht ingame wenn du möchtest!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
          Kann ich nur bestätigen.

          Zu Punkt eins noch: Ich glaub, es ist auch abhängig davon, in welcher Liga du spielst und wie gut dein Jugendtrainer ist, wie stark die Jugendspieler sind, wenn du sie bekommst.
          Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich meine, dass ich meine stärksten Jugis ganz am Anfang hatte. War zwar ungünstig, weil die natürlich nicht optimal trainiert wurden, dafür haben die meine Mannschaft in den ersten Saisons gut voran gebracht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            1. 65 oder 70 meine ich.

            2. Ja. Am Ende sind es 44.800 Steh, 22.000 Sitz und 11. VIP Plätze.

            3. Es ist völlig egal wie du spielst. Stell einfach deine höchste AS auf und dann bete :ugly:.

            4. Zeitvertreib.
            Informationen zu Jugendspielern

            Offizielle Angabe der maximalen Zuteilungswerte, die ein Jugendspieler haben kann:

            Mindestalter 16 Jahre.
            Der Torwart kann die Maximalstärke von 60 haben,
            AV/IV/DM/RM/LM können maximal 70 an AS bei Zuteilung haben.
            Der Wert für ST/OM liegt bei maximal 65.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pennywise1984 Beitrag anzeigen
              Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich meine, dass ich meine stärksten Jugis ganz am Anfang hatte. War zwar ungünstig, weil die natürlich nicht optimal trainiert wurden, dafür haben die meine Mannschaft in den ersten Saisons gut voran gebracht.
              Meinst du richtige Jugendspieler, also welche die anfangs keinen festen Vertrag haben oder meinst du einfach nur sehr Junge Spieler?



              Kommentar


                #8
                HEY Spitze
                Ich danke euch für die aufschlussreiche information.
                Rechtherzlichen dank.

                anschreiben darf mich jeder der sich dazu genötigt fühlt
                ich schreibe auch jedem zurück. Kann aber unter umständen etwas dauern.

                Kommentar

                Lädt...
                X