Hallo zusammen
Danke schon mal an alle die bei der beantwortung helfen.
Bin erst seit einer woche dabei.
1.Mich würde mal interessieren ,was so die höste stärke ist die man bei einem jugendspieler bekommen kann, wenn man ihn neu bekommt ?
2. Hab ich zum Stadion ausbau gelesen.
Das man erst alles auf stehplätze aufbauen soll,danach sitz und danach VIP
Kommen die plätze dann jeweils dazu oder wie darf man das verstehen ?
3. Aufstellung.
Die ist hier irgendwie schwer abzuschätzen,find ich oder ich hab einfach noch keine genaue übersicht.
Was ist denn so die gängiste aufstellung mit der man so am anfang spielen sollte ? aktuell spiel ich 4-4-2 mit 1 OM und 1 DM. Sind normal aufgestellt aber irgendwie kommt da nix bei rum. Hab auch schon bissl variiert.
4. Für was sind Simulationsspiele sinnvoll ?
Einfach nur um zu sehen wie die auswirkung der aktuellen aufstellung ist ?
5. Würde sich jemand bereit erklären sich als Mentor anzubieten um einen besseren start in das spiel zu bekommen und schneller zu lernen und den überblick zu bekommen ?
Wünsch euch ein schönen Sonntag und nocheinmal danke im vorraus.
Wer rechtschreibfehler findet , darf diese gern behalten
Danke schon mal an alle die bei der beantwortung helfen.
Bin erst seit einer woche dabei.
1.Mich würde mal interessieren ,was so die höste stärke ist die man bei einem jugendspieler bekommen kann, wenn man ihn neu bekommt ?
2. Hab ich zum Stadion ausbau gelesen.
Das man erst alles auf stehplätze aufbauen soll,danach sitz und danach VIP
Kommen die plätze dann jeweils dazu oder wie darf man das verstehen ?
3. Aufstellung.
Die ist hier irgendwie schwer abzuschätzen,find ich oder ich hab einfach noch keine genaue übersicht.
Was ist denn so die gängiste aufstellung mit der man so am anfang spielen sollte ? aktuell spiel ich 4-4-2 mit 1 OM und 1 DM. Sind normal aufgestellt aber irgendwie kommt da nix bei rum. Hab auch schon bissl variiert.
4. Für was sind Simulationsspiele sinnvoll ?
Einfach nur um zu sehen wie die auswirkung der aktuellen aufstellung ist ?
5. Würde sich jemand bereit erklären sich als Mentor anzubieten um einen besseren start in das spiel zu bekommen und schneller zu lernen und den überblick zu bekommen ?
Wünsch euch ein schönen Sonntag und nocheinmal danke im vorraus.
Wer rechtschreibfehler findet , darf diese gern behalten
Kommentar