Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup wird als gefährlich eingestuft?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fcup wird als gefährlich eingestuft?!

    Grüße euch,

    habe seit kurzem das Problem, das bei mir Fcup als gefährlich eingestuft wird:



    Ist da wirklich was dran? Oder kann ich das unbesorgt ignorieren?


    #2
    blöde mcafee der macht das des öfteren sogar wen ich auf www.bild.de geh kannst du ignorieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
      blöde mcafee der macht das des öfteren sogar wen ich auf www.bild.de geh kannst du ignorieren
      Bist du dir sicher? Ich bin da immer etwas vorsichtig.

      Kommentar


        #4
        ja er hat sogar alarm geschlagen als ich auf microsoft.de gegangen bin aber das geht von allein nach der zeit weg empfehle dir ausserdem einen anderen antiviren progi mcafee ist der größte **** kaspersky ist am besten meiner meinung nach

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch McAffee auf meinem PC und mir hat er noch nie was derartiges gesagt bei Fcup.



          Kommentar


            #6
            Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
            ja er hat sogar alarm geschlagen als ich auf microsoft.de gegangen bin aber das geht von allein nach der zeit weg empfehle dir ausserdem einen anderen antiviren progi mcafee ist der größte **** kaspersky ist am besten meiner meinung nach
            Ich habe nicht nur McAfee, mein Hauptantiviren System ist avast.

            Danke, damit kann hier schon wieder zu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
              Ich habe auch McAffee auf meinem PC und mir hat er noch nie was derartiges gesagt bei Fcup.
              Hast du vielleicht einen Werbeblocker oder das Premiumpaket? Ich denke das liegt an der Werbung auf Fcup ...

              Kommentar


                #8
                ich hab das auch bekommen aber bei mir war es beim forum hab es ignoriert und nix ist passiert
                also keine panik

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Ich habe nicht nur McAfee, mein Hauptantiviren System ist avast.

                  Danke, damit kann hier schon wieder zu.
                  Dann wird mal zu gemacht, bevor noch weiter die Vor- und Nachteile jeglicher Antiviren-Anbieter diskutiert werden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X