Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstärke der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielstärke der Spieler

    Hallo!!

    Hab mal wieder eine Frage :mad:. Ich habe einen TW mit der Stärke 420 gekauft dieser ist in fast 4 Saison nur um 50 Punkte getiegen(CO-Trainer Level 10) ist das normal ???

    Danke schon mal im voraus für die Antworten.

    #2
    Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Hab mal wieder eine Frage :mad:. Ich habe einen TW mit der Stärke 420 gekauft dieser ist in fast 4 Saison nur um 50 Punkte getiegen(CO-Trainer Level 10) ist das normal ???

    Danke schon mal im voraus für die Antworten.

    was trainierst du gerade bei ihm und welche Skills sind schon austrainiert

    Kommentar


      #3
      Bei meinem TW sind Strafraum + Fangsicherheit auf 990 und jetzt trainiere ich Fitness.

      Kommentar


        #4
        Da ich nicht weiß, wie lange bei dir die Saisons dauern und auch nicht ob du mit Sondertraining trainierst, kann ich das nicht exakt beurteilen - 50 Punkte in 4 Saisons, da kann man aber nicht meckern.:highfive:

        Kommentar


          #5
          umso älter die werden,umso weniger steigen die.:mad:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
            Hallo!!

            Hab mal wieder eine Frage :mad:. Ich habe einen TW mit der Stärke 420 gekauft dieser ist in fast 4 Saison nur um 50 Punkte getiegen(CO-Trainer Level 10) ist das normal ???

            Danke schon mal im voraus für die Antworten.
            Nein das ist nicht normal.
            Mein Keeper gekauft als: 455 21
            Jetzt bei: 550 24 (ohne Credits)
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            umso älter die werden,umso weniger steigen die.:mad:
            Das ist Unsinn.
            Mit dem Alter hat das nix zu tun, sondern mit dem Training.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Nein das ist nicht normal.
              Mein Keeper gekauft als: 455 21
              Jetzt bei: 550 24 (ohne Credits)
              Das ist aber schon extrem und meiner Meinung nach nicht als Beispiel tauglich:whew:


              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              umso älter die werden,umso weniger steigen die.:mad:
              Jein

              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Das ist Unsinn.
              Mit dem Alter hat das nix zu tun, sondern mit dem Training.
              Wenn man davon ausgeht, dass die Skills in der korrekten Reihenfolge nacheinander austrainiert werden, steigen die mit steigendem Alter immer langsamer. Natürlich hast du mit deiner Aussage Recht, dass es hierbei um das richtige Training geht....

              Kommentar


                #8
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Das ist aber schon extrem und meiner Meinung nach nicht als Beispiel tauglich:whew:




                Jein



                Wenn man davon ausgeht, dass die Skills in der korrekten Reihenfolge nacheinander austrainiert werden, steigen die mit steigendem Alter immer langsamer. Natürlich hast du mit deiner Aussage Recht, dass es hierbei um das richtige Training geht....
                Er trainiert jetzt Geschwindigkeit und steigt wie Sau.
                Ich find das normal (bei TWs).
                Insofern hat der TE völlig Recht.

                Wieso Jein?

                Spieler steigen vollständig altersunabhängig.
                Habe ich einen 20 und einen 30jährigen Spieler mit exakt den gleichen Skills...und werden beide exakt genauso trainiert, dann stehen sie mit 25 und 35 mit der gleichen Stärke da (abgesehen mal vom pesönlichen Algorithmus) da...also altersunabhängig.

                Natürlich erreicht der Jüngere eine höhere Endstärke zur Rente...aber das war ja nicht die Frage.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist Unsinn.
                  Mit dem Alter hat das nix zu tun, sondern mit dem Training.[/QUOTE]

                  wieso ist das denn unsinn?ich habe ein TW 720 38j.alt,und der ist in den letzten 2 monaten nur um 20 gestiegen.ist das normal?trainieren tu ich schon das richtige.aber mit dem alter steigen die langsamer.spiele das spiel nicht gerade erst 1 jahr!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                    Er trainiert jetzt Geschwindigkeit und steigt wie Sau.
                    Ich find das normal (bei TWs).
                    Insofern hat der TE völlig Recht.

                    Wieso Jein?

                    Spieler steigen vollständig altersunabhängig.
                    Habe ich einen 20 und einen 30jährigen Spieler mit exakt den gleichen Skills...und werden beide exakt genauso trainiert, dann stehen sie mit 25 und 35 mit der gleichen Stärke da (abgesehen mal vom pesönlichen Algorithmus) da...also altersunabhängig.

                    Natürlich erreicht der Jüngere eine höhere Endstärke zur Rente...aber das war ja nicht die Frage.
                    Ich habe dir auch nicht widersprochen. Bei einem optimalen Training verläuft die Steigung der Gesamtstärke jedoch antiproportional zum Alter (je älter er wird, desto langsamer steigt er).
                    Natürlich hängt die Steigung lediglich vom Trainingsplan ab...

                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                    Das ist Unsinn.
                    Mit dem Alter hat das nix zu tun, sondern mit dem Training.
                    wieso ist das denn unsinn?ich habe ein TW 720 38j.alt,und der ist in den letzten 2 monaten nur um 20 gestiegen.ist das normal?trainieren tu ich schon das richtige.aber mit dem alter steigen die langsamer.spiele das spiel nicht gerade erst 1 jahr![/QUOTE]

                    Das liegt daran, dass die "guten" Skills für einen TW schon früh austrainiert sind und jetzt nur noch die "schlechten" Skills im Alter trainiert werden können...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      Das ist Unsinn.
                      Mit dem Alter hat das nix zu tun, sondern mit dem Training.
                      wieso ist das denn unsinn?ich habe ein TW 720 38j.alt,und der ist in den letzten 2 monaten nur um 20 gestiegen.ist das normal?trainieren tu ich schon das richtige.aber mit dem alter steigen die langsamer.spiele das spiel nicht gerade erst 1 jahr![/QUOTE]

                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Ich habe dir auch nicht widersprochen. Bei einem optimalen Training verläuft die Steigung der Gesamtstärke jedoch antiproportional zum Alter (je älter er wird, desto langsamer steigt er).
                      Natürlich hängt die Steigung lediglich vom Trainingsplan ab...



                      wieso ist das denn unsinn?ich habe ein TW 720 38j.alt,und der ist in den letzten 2 monaten nur um 20 gestiegen.ist das normal?trainieren tu ich schon das richtige.aber mit dem alter steigen die langsamer.spiele das spiel nicht gerade erst 1 jahr!
                      Das liegt daran, dass die "guten" Skills für einen TW schon früh austrainiert sind und jetzt nur noch die "schlechten" Skills im Alter trainiert werden können...[/QUOTE]


                      So isses.

                      Bei "normalen" Spielern überlappen sich steigendes Alter mit fortschreitenden Skillpunkten, was zu langsamerer Steigerung der Stärke führt ( wenn iwann der 4. - 5. - 6. - usw. Skill) trainiert wird.

                      Das Altern ist aber nur eine Randerscheinung, denn nur durch fortschreitendes Altern steigen Spieler nicht langsamer.
                      Das ist ausschließlich eine Frage des Trainings.
                      Und hier hauptsächlich, welcher Skill trainiert wird.

                      Nochmal zur Klärung:
                      Ein 20 jähriger Spieler dessen erster Skill trainiert wird, steigt genausoschnell wie ein 30 jähriger Spieler (unter der Voraussetzung natürlich, dass die anderen Skills der beiden Spieler identisch sind).
                      Da ist das Alter völlig unerheblich.

                      Wenn also der oben erwähnte TW 720 38 nicht mehr die ersten beiden Skills trainiert (wovon ich mal ausgehe), dann steigt er deshalb langsamer und nicht weil er 38 ist.
                      Könnten die ersten beiden Skills trainiert werden, dann würde er schneller steigen.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke schön kann geschlosen werden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X