Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Stadion

    Hallo an die Profis vom Spiel,

    habe nun das Stadion mit allen Stehplätzen ausgebaut.

    Ist beim Ausbau mit Sitzplätzen eine Reihenfolge zu beachten.
    Also ich meine, sollte zuerst der unterste Ring und dann der nächste Ring angegangen werden oder ist dies vollkommen egal ?

    Besten Dank im voraus.

    Gruß

    emsthan

    #2
    Zitat von emsthan Beitrag anzeigen
    Hallo an die Profis vom Spiel,

    habe nun das Stadion mit allen Stehplätzen ausgebaut.

    Ist beim Ausbau mit Sitzplätzen eine Reihenfolge zu beachten.
    Also ich meine, sollte zuerst der unterste Ring und dann der nächste Ring angegangen werden oder ist dies vollkommen egal ?

    Besten Dank im voraus.

    Gruß

    emsthan
    Du baust von innen nach außen: Erst der innere Ring mit Sitzplätzen ausbauen, dann aber gleich VIP-Plätze im inneren Ring weiterbauen.
    So wächst dein Stadion am schnellsten.

    Bist du mit dem innersten Ring fertig, baust du den 2. Ring erst mit Sitz- und dann VIP-Plätzen aus.
    Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2013, 20:30.

    Kommentar


      #3
      Ein Blick in die FAQ gibt Auskunft

      Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

      1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

      2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

      3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

      4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

      Kommentar

      Lädt...
      X