Spieler entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherbatzky Jr.
    Bankdrücker
    • 14.12.2012
    • 55
    • Scherbatzy Jr.
    • SV Traktor Schwandt
    • 47.300

Spieler entlassen

moin,

sagt mal kann ich in der ersten saison spieler aus meinem kader schmeißen ? wenn ja wie ? bekomme zu viele jugendspieler und wenn ich pech hab und in den nächsten drei tagen noch welche hinzu kommen, kann mein kader neuverpflichtete spieler für die neue saison nicht mehr aufnehmen.

grüße

ach ja, ich meine schon die 35er grenze

ps: ich freuen mich immer über AS-FS in großen stadien, auch serien....thread im dafür vorgesehenen bereich hab ich schon eröffnet
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9012
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

1. Bekommst du nur bis zu 5 Jugendspieler und es wäre schon sinnig diese zu behalten, da sie schneller steigen als deine übrigen Spieler
    2. Macht es wenig Sinn so viele Spieler in den Kader zu behalten, da du sehr viel Geld ausgibst für Spieler die evtl. eh nicht spielen.

Zu deiner Frage:

=>Gehe auf Kader
    =>Vertrag
    =>dort stehen Kreuze hinter den Spieler und mit der Funktion kannst du dann die Spieler ablehnen

Kommentar

• osw_odin
      Hoffnungsträger
      • 14.12.2009
      • 168
      • OSW_Odin
      • 1.FC OSW Schönebeck
      • 76300
      • forever [BFC]

geh mal bei Mannschaft, Kader auf Vertrag, dann siehst du in der Spielerspalte ganz rechts ein Kreuz, da drückst du drauf, zahlst ne Abfindung und er ist weg

P.S. Ich konnt mir in meiner ersten Saison keine neuen Spieler leisten

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
        Bankdrücker
        • 14.12.2012
        • 55
        • Scherbatzy Jr.
        • SV Traktor Schwandt
        • 47.300

alles klar, danke

die JS wollte ich auch nicht entlassen, eher die alten, die eh nicht spielen und die ich auch in der nächsten saison nicht mehr auf den transfermarkt setzen kann.

grüße

Kommentar

Lädt...