Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits Premiums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits Premiums

    Hätte mal eine frage wieso ich seid 3 Tage mir keine Credits mehr kaufen kann? denn es wird mir nur dies immer angezeigt.

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden

    PS:Cookis u.s.w habe ich auch schon gelöscht u.s.w,vieleicht kann mir jemandt ein tip geben.

    #2
    Hallo welchen internet browser benutzt du Explorer oder Firefox ?????

    Kommentar


      #3
      Schon mal Strg + 0 gedrückt?

      ggf. auch mit Strg - das Bild kleiner gemacht?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Explorer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Schon mal Strg + 0 gedrückt?

          ggf. auch mit Strg - das Bild kleiner gemacht?
          Das hier auch schon probiert?

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von kutte Beitrag anzeigen
            Hätte mal eine frage wieso ich seid 3 Tage mir keine Credits mehr kaufen kann? denn es wird mir nur dies immer angezeigt.

            Die Webseite kann nicht angezeigt werden

            PS:Cookis u.s.w habe ich auch schon gelöscht u.s.w,vieleicht kann mir jemandt ein tip geben.
            Nutzt Du einen Werbeblocker?

            Kommentar


              #7
              Da der Internet Explorer in der Vergangenheit erfahrungsgemäß Probleme in diversen Bereichen des Spiels gemacht hat, würde ich Dir anraten einen alternativen Browser wie Mozilla Firefox oder Google Chrome zu verwenden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Nutzt Du einen Werbeblocker?
                Mit Sicherheit. Selbiges Problem hatte ich auch als mein Premium abgelaufen war.
                Erst als der WB ausgeschaltet war ging es. Das komische ist, so lange man Premium-User ist, wird es aufgerufen! ^^

                Kommentar


                  #9
                  Ja der gute alte Explorer. Bloss gut das ich den seit Jahren nicht mehr nutze!
                  Was ich mich dabei aber frage: Der sollte doch nach x Versionen mal besser werden, bzw. wird ja gesagt das dieser jetzt so toll ist!

                  Würde also auch mal auf Firefox oder Chrome verweisen.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Ja der gute alte Explorer. Bloss gut das ich den seit Jahren nicht mehr nutze!
                    Was ich mich dabei aber frage: Der sollte doch nach x Versionen mal besser werden, bzw. wird ja gesagt das dieser jetzt so toll ist!

                    Würde also auch mal auf Firefox oder Chrome verweisen.
                    Die Frage ist doch viel eher warum die Probleme vom Seitenbetreiber nicht endlich abgestellt werden, wo sie doch schon solange bekannt sind

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                      Die Frage ist doch viel eher warum die Probleme vom Seitenbetreiber nicht endlich abgestellt werden, wo sie doch schon solange bekannt sind
                      Was soll der Betreiber machen, wenn ein verbotener Werbeblocker aktiviert ist.

                      Es wäre jetzt gut zu wissen ob das Problem geklärt ist oder nicht?
                      (Frage geht an den Ersteller)

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Was soll der Betreiber machen, wenn ein verbotener Werbeblocker aktiviert ist.

                        Es wäre jetzt gut zu wissen ob das Problem geklärt ist oder nicht?
                        (Frage geht an den Ersteller)

                        Meinte auch die Probleme mit dem Internet Explorer, die ja schon seit Jahren bekannt sind

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                          Meinte auch die Probleme mit dem Internet Explorer, die ja schon seit Jahren bekannt sind
                          Der Betreiber wird sehen können mit welchen Browsern sich eingeloggt wird, und welcher dort vorne liegt darauf wird sich eingeschossen, ist ja auch verständlich.
                          Der IE war schon immer ein Problemkind und wird es auch immer bleiben, alleine schon da er viel langsamer sein soll als andere, kann ich nicht bestätigen da ich den nie genutzt habe.

                          Kommentar


                            #14
                            Konnte mit Firefox aktuelle Version auch keine Credits laden und die Lösung ist bei der Verschlüsselung bei (TLS 1.0 verwenden) den Hacken zu setzen.

                            Wenn es jemand hilft freut es mich:pro:

                            Kommentar


                              #15
                              Ja

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kutte Beitrag anzeigen
                                Ja
                                Heist ja, Du konntest jetzt welche laden oder was?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo ... bei mir geht es auch nicht ... es wird immer angezeigt: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Habe zuvor noch nie Probleme damit gehabt ... aber seit 3 Tagen geht da mal gar nichts mehr ...

                                  Bevor die Frage kommt ... geht in 4 Browsern nicht ... IE, Chrome, FF u. Aol ...
                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.01.2013, 15:10.
                                  Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ... über Chrome geht es wieder ... IE, FF u. Aol sind noch down ...
                                    Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      auch hier denke ich, dass beim TE alles wieder normal läuft.
                                      Hier schließe ich dann ab!

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X