Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jugendspieler verträge

Hallo ich bin mir nicht ganz sicher bei mir steht Saisontag 1 und ich würde meinen Jugis jetzt die Verträge geben wann beginnen die denn als Profis zu laufen.
    Danke schon mal.
    sigpic

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin mir nicht ganz sicher bei mir steht Saisontag 1 und ich würde meinen Jugis jetzt die Verträge geben wann beginnen die denn als Profis zu laufen.
    Danke schon mal.
    Hatte ich irrtümlich auch schon einmal getan und der Vertrag lief 2 Tage zu früh. M.E. warten bis das Transferfenster geschlossen ist, dann den Vertrag verlängern. Im ungünstigsten Fall am letzten Tag als Jugi.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Danke schon mal.

Die Verträge beginnen dann am Saisontag 2.
      Das müsstest Du auch noch beim Transfermarkt (Beginn des aktuellen Transferfensters) sehen können.
      Sicherheitshalber lieber erst an Saisontag 3 den Vertrag geben.

Kommentar

vielen dank euch beiden somit haben ich jetzt 4 Jugis wo sich die Jugizeit schön verkürtzt. Ist nur noch zum k***** wenn der Saisontag 1 anläuft dann ist die Saison auch schon im Gange :mad::mad::mad::mad::mad:

Nur noch zum k*****
        Zuletzt geändert von schullz; 04.01.2013, 09:39. Grund: böse, böse Wörter entschärft. ;-)
        sigpic

Kommentar

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Die Verträge beginnen dann am Saisontag 2.
          Das müsstest Du auch noch beim Transfermarkt (Beginn des aktuellen Transferfensters) sehen können.
          Sicherheitshalber lieber erst an Saisontag 3 den Vertrag geben.

Richtig, hier aus der FAQ:

• Jugendspieler:
          ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vertrages sein
          ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.

An den Saisontagen 0 bis 2 würde der Jugivertrag entsprechend sofort am nächsten Tag starten (da Transferfenster offen), und man würde evtl. wertvolle Einheiten einbüßen.
          Sicher ist man ab Saisontag 3 (was der erste Ligaspieltag ist).
          Wenn ein Jugivertrag also z.B. am Tag des 10. Ligaspiels endet, kann man dem Jugi bereits am 1. Tag des Ligaspielbetriebs den Vertrag andrehen ohne Jugendspielereinheiten zu verlieren.
          :ugly:

Kommentar

Lädt...
          X