Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenbonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenbonus

    hi, wie funktioniert das eigentlich mit dem bonus bei den sponsoren? da steht zB immer Aufstieg:210% aber so nen bonus hab ich noch nie bekommen...wie funktioniert das?? danke

    #2
    Der Bonus ist keine Einmalzahlung, sondern deine Sponsoreneinnahmen erhöhen sich entsprechend. Wenn es vor dem Aufstieg 100.000€ waren, sind es dann 210.000€.
    Wichtig ist, dass dein Vertrag beim gleichen Sponsor bleibt.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von PP08091016 Beitrag anzeigen
      hi, wie funktioniert das eigentlich mit dem bonus bei den sponsoren? da steht zB immer Aufstieg:210% aber so nen bonus hab ich noch nie bekommen...wie funktioniert das?? danke
      Kommt drauf an wie lang dein Vertrag läuft wenn du z.B. Landesliga spielst und 210.000 kriegst und Aufsteigst dann kriegste die 210% bis dein Vertrag mit dem Sponsor ausläuft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PP08091016 Beitrag anzeigen
        hi, wie funktioniert das eigentlich mit dem bonus bei den sponsoren? da steht zB immer Aufstieg:210% aber so nen bonus hab ich noch nie bekommen...wie funktioniert das?? danke
        der Jahresbetrag wird geändert , wenn der Vertrag über die Saison hinaus läuft. Sollte man aufsteigen, kann es sinnvoll sein, den bestehenden Vertrag zu kündigen und bevor der Aufstieg feststeht einen neuen Vertrag abzuschließen - kostet aber eine Strafe

        das kann auch beim Jahresbetrag gesehen werden : Der ändert sich dann nach dem Auf- o. Abstieg.

        Kommentar

        Lädt...
        X