Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler (Trainee) endet am 10.01., was tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler (Trainee) endet am 10.01., was tun?

    Hallo, ich brauche jetzt Hilfe!

    Mein erster Trainee (Jugendspieler) hat Vertragsende am 10.01.

    Wann muss ich dem denn nun einen Profi-Vertrag verpassen?

    Und bei der Vertragsverhandlung muss ich worauf achten?

    Der soll unbedingt bei mir weiterspielen, ich möchte das nicht verpeilen.

    #2
    Hast du ein TM-Fenster zwischen heute und dem 10.1?
    Wenn nein, kannst du ihm jetzt schon einen normalen Vertrag geben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn ich so ne Frage dazwischenwerfen darf:

      Aber an demjenigen Tag an dem der Jugi ausläuft kann man immer noch verlängern oder? Wenn kein Transferfenster dazwischen liegt klar vorher aber sonst an dem Tag kann ich immer noch verlängern wo er ausläuft oder?
      FCB

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        wenn ich so ne Frage dazwischenwerfen darf:

        Aber an demjenigen Tag an dem der Jugi ausläuft kann man immer noch verlängern oder? Wenn kein Transferfenster dazwischen liegt klar vorher aber sonst an dem Tag kann ich immer noch verlängern wo er ausläuft oder?
        Ja das ist auch noch möglich! Undzwar bis der Saisontag umspringt. Zur sicherheit würde ich es aber spätestens nach dem 15 Uhr Training machen.

        Kommentar


          #5
          Hab gerade mal in Deiner Liga nachgesehen, Dein letztes Hinrundenspiel ist am 10.01.13 .
          Somit kannst Du dem Jugi jetzt schon einen Vertrag geben.:highfive:

          Spätestens aber am 10.01. nach dem 15:00 Uhr Training!

          Ab 11.01. ist er dann Profi und wird vom Co. weiter trainiert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigen
            Hab gerade mal in Deiner Liga nachgesehen, Dein letztes Hinrundenspiel ist am 10.01.13 .
            Somit kannst Du dem Jugi jetzt schon einen Vertrag geben.:highfive:

            Spätestens aber am 10.01. nach dem 15:00 Uhr Training!

            Ab 11.01. ist er dann Profi und wird vom Co. weiter trainiert.

            Das ist nicht richtig^^
            Zitat von Schrox Beitrag anzeigen
            Hallo, ich brauche jetzt Hilfe!

            Mein erster Trainee (Jugendspieler) hat Vertragsende am 10.01.

            Wann muss ich dem denn nun einen Profi-Vertrag verpassen?

            Und bei der Vertragsverhandlung muss ich worauf achten?

            Der soll unbedingt bei mir weiterspielen, ich möchte das nicht verpeilen.
            Dein letztes Spiel in der Hinrunde ist am 10.01.
            Das bedeutet, dass dein Transferfenster zur Winterpause am 08.01. ist.
            Verhandelst du nun mit dem Spieler kommt er am 09.01. als Profi zu dir.
            Um deinen Jugivertrag optimal auszunutzen, solltest du mit ihm am 10.01. (zur Sicherheit vormittags) verhandeln.
            Der Profivertrag beginnt dann am 11.01.

            http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

            Zum Verhandeln gehst Du den Weg über die (siehe oben). Folgende Tipps sind hierbei zu beachten:

            - Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
            - Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
            - Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
            - Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
            - einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
            - Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.
            Vertrag Startzeit
            Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
            • Jugendspieler:
            ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
            ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.

            • Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
            ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
            • Normale Spieler
            ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.
            Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
            Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h
            und 24h.
            Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


            Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
            Zuletzt geändert von mister.r; 03.01.2013, 08:42.



            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X