5:0 Siege ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kubiloschus
    Neuzugang
    • 18.08.2010
    • 17
    • Kubiloschus
    • Fener SK
    • 44.800

5:0 Siege ?

Hey, ich hab vor kurzem wieder mit fcup mit meinem alten acc angefangen, hatte 38 millionen und bin deshalb in der kreisliga total über kreisliga niveau..
    verständlich dass ich jedes spiel gewinne..

allerdings gewinne ich JEDES MAl 5:0, noch nie habe ich 4:0 oder 6:0 oder sonst was gemacht, 7 spiele und jedes mal 5:0
    ist das jetzt ein bug, oder völlig normal ?
  • schalketom
    Hoffnungsträger
    • 01.07.2012
    • 157
    • schalketom
    • HATS04
    • 57300

Völlig normal.Ab und zu gibt es auch mal andere Ergebnisse.Ist dann eher selten.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8785
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Das ist völlig normal, aktuell gibt es wenige Spiele die über diesen Rahmen sind. Wir versuchen den Betreiber dahingehend das ein wenig näher zu bringen dies und paar andere Dinge zu ändern.

Kommentar

• Desmond

In folgendem Thread wird schon seit geraumer Zeit über den aktuellen Zustand der SB (=Spielberechnung) geschrieben:

Spielberechnung

Da sollte es dann auch weitergehen.

Kommentar

• kubiloschus
          Neuzugang
          • 18.08.2010
          • 17
          • Kubiloschus
          • Fener SK
          • 44.800

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
          Völlig normal.Ab und zu gibt es auch mal andere Ergebnisse.Ist dann eher selten.
          ich weiß, dass auch andere ergebnisse möglich sind, hab fcup vorher 5 saisons gespielt und war dann in der regionalliga, aber ich habs noch nie so gehabt, dass ich soviele spiele mit ein und dem selben ergebnis gewonnen habe, die tore fielen recht früh und den rest des spiels kam das auf einmal gar nichts mehr

Kommentar

• kubiloschus
            Neuzugang
            • 18.08.2010
            • 17
            • Kubiloschus
            • Fener SK
            • 44.800

aber okay, wenns an der sb liegt bin ich ja beruhigt, ich danke euch

Kommentar

• Desmond

Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigen
              ich weiß, dass auch andere ergebnisse möglich sind, hab fcup vorher 5 saisons gespielt und war dann in der regionalliga, aber ich habs noch nie so gehabt, dass ich soviele spiele mit ein und dem selben ergebnis gewonnen habe, die tore fielen recht früh und den rest des spiels kam das auf einmal gar nichts mehr
              Der Sachverhalt wird als sogenannte Ergebnisdeckelung bezeichnet. Ein Umstand, der weiter in dem von mir geposteten hread besprochen werden kann.

Kommentar

Lädt...