Spieler angeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chestbrah
    Neuzugang
    • 01.09.2012
    • 6
    • chestbrah
    • SC_HEIDE

Spieler angeschlagen

Hallo,

habe heute zum ersten mal einen angeschlagenen Spieler. Ich wollte fragen ob er weiterhin mittrainieren kann und wie lange er fehlen wird (habe ihn auf die bank gepackt).
  • Gast30
    Rot gesperrt
    • 28.06.2012
    • 162

Zitat von chestbrah Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe heute zum ersten mal einen angeschlagenen Spieler. Ich wollte fragen ob er weiterhin mittrainieren kann und wie lange er fehlen wird (habe ihn auf die bank gepackt).
    Er kann weiterhin trainieren, wenn du einen Physio hast, sollte er morgen wieder fit sein.

Kommentar

• JAN_SGE
      Hoffnungsträger
      • 18.08.2009
      • 125
      • JAN_SGE
      • SG Panem 08
      • 77.800

Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
      Hab das in der FAQ gefunden, hier nochmal der Link zur kompletten Übersicht für die Gesundheit.

http://forum.fussballcup.de/showthre...=279866&page=2
      Zuletzt geändert von JAN_SGE; 30.12.2012, 21:52.

Kommentar

• KillerCookie

Er könnte auch morgen spielen, im Training ist er weiterhin.
        Ein Spieler fällt nur aus, wenn er verletzt ist, du bekommst eine Nachricht im Benachrichtigungen-Kasten.
        Es ist allerdings ratsam ihn auf die Bank zu setzen, da aus angeschlagen schnel verletzt wird und dann der Spieler lange ausfallen kann (Ich glaube die Frist liegt irgendwo zwischen 3 und 7 Tagen)

Kommentar

• borschtl

Er wird erst nicht mehr mittrainieren können, wenn er verletzt ist.
          Dann erhält man auch eine Nachricht im Newscenter und , ich meine, der Spieler befindet sich dann auch außerhalb des Kaders.

Kommentar

• patrice
            Hoffnungsträger
            • 28.07.2009
            • 122
            • patrice
            • Tönnhauser sv
            • 7++++

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            Er wird erst nicht mehr mittrainieren können, wenn er verletzt ist.
            Dann erhält man auch eine Nachricht im Newscenter und , ich meine, der Spieler befindet sich dann auch außerhalb des Kaders.
            Spieler bleibt im Kader.
            Je nach Verletzung kann es ein oder mehere Tage dauern bis er wieder gesund ist.
            Zuletzt geändert von patrice; 30.12.2012, 22:09.
            R.I.P-R.O.F

Kommentar

• borschtl

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
              Spieler bleibt im Kader.
              Je nach Verletzung kann es ein oder mehere Tage dauern bis er wieder gesund ist.
              http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=13

"Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.
              Damit der Spieler wieder am Training / Spiel teilnehmen kann, muss dieser in den Kader berufen werden."

Kommentar

• malupi03
                Wasserträger
                • 25.04.2010
                • 30

spieler bleibt im kader und kann trainieren.hast du guten physio(stufe zehn),sollte er morgen fit sein.....

Kommentar

• Baumfreund
                  Der Kaiser

• 03.12.2011
                  • 12281
                  • Baumfreund
                  • SC Frohnau, Clan: DGS
                  • 77.800
                  • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von chestbrah Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Ein angeschlagener Spieler ist auf keinen Fall am nächsten Tag wieder topfit.
                  Allein der Level "gesund" hat 20 Stufen, die geheilt werden müssen.
                  Für den kompletten Level "gesund" braucht ein Physio Stufe 10 also genau 2 Tage.

Bei "angeschlagen" also im günstigsten Fall 3 Tage bis "topfit"
                  Zuletzt geändert von Baumfreund; 31.12.2012, 00:53.

Kommentar

Lädt...