Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    also meine verträge mit welchen alter muss ich einen spieler einen vertrag geben das er am längsten bleibt also ich kauf einen spieler (rm) vom transfer der 32 jahre alt ist soll ich ihm einen 1 saison vertrag geben und wenn er 33 ist ein 6 saision vertrag ? was ist das optimale alter ? ich will die spieler so lange wie möglich behalten

    #2
    Zitat von Vfk12 Beitrag anzeigen
    also meine verträge mit welchen alter muss ich einen spieler einen vertrag geben das er am längsten bleibt also ich kauf einen spieler (rm) vom transfer der 32 jahre alt ist soll ich ihm einen 1 saison vertrag geben und wenn er 33 ist ein 6 saision vertrag ? was ist das optimale alter ? ich will die spieler so lange wie möglich behalten
    Nein, das ist nicht ok.

    =>Feldspieler bekommen einen 6 Jahresvertrag kurz bevor sie 32 werden
    =>Der TW bekommt einen 6 Jahresvertrag wenn er kurz vor 35 ist.

    Die Alterung war zuletzt um den 16. herum. Die Verträge beziehen sich auf Saisons und nicht auf Monate.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      woher weiß ich wann die spieler 1 jahr älter werden?

      Kommentar


        #4
        Das siehst du hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

        Ansonsten wird sie immer zwischen den 16-17 sein wie du im Thread erkennen kannst.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          ok danke sehr nett von dir kann geschlossen werden

          Kommentar

          Lädt...
          X