Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnahmegutschein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilnahmegutschein?

    Kurze Frage zu meinem Meisterpokalteilnahmegutschein.

    Da ich in die Landesliga aufgestiegen bin hatte ich natürlich einen bekommen.
    Falls ich den nun umgehend aufsteige würde ich diesen natürlich noch gerne einlösen solange ich noch in der Landesliga spiele.
    Zurzeit jedoch steht bei mir unter Spezialturniere garnix.
    Ändert sich das nach dem Weihnachtsturnier?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu meinem Meisterpokalteilnahmegutschein.

    Da ich in die Landesliga aufgestiegen bin hatte ich natürlich einen bekommen.
    Falls ich den nun umgehend aufsteige würde ich diesen natürlich noch gerne einlösen solange ich noch in der Landesliga spiele.
    Zurzeit jedoch steht bei mir unter Spezialturniere garnix.
    Ändert sich das nach dem Weihnachtsturnier?
    Zu einem verfällt, dein Teilnahmegutschein nicht und zum anderen werden in regelmäßigen Abständen Turniere erstellt. Du bekommst hierzu eine Info im Newscenter

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Mal kurz ne Frage dazwischen geworfen.
      Heisst dat wenn einer aus der Kreisliga aufsteigt den Teilnahmegutschein aber nicht einlöst und dann irgendwann in der 1.Liga spielt dat er dann den Teilnahmegutschein da immernoch einlösen kann für die Landesliga??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Mal kurz ne Frage dazwischen geworfen.
        Heisst dat wenn einer aus der Kreisliga aufsteigt den Teilnahmegutschein aber nicht einlöst und dann irgendwann in der 1.Liga spielt dat er dann den Teilnahmegutschein da immernoch einlösen kann für die Landesliga??
        Korrekt!

        Info - Meisterpokal
        WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

        WER
        : Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

        WANN
        : In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

        WO:
        Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

        GEWINNE:
        Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

        WEITERES:
        Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.

        Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

        Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

        Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

        Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.

        weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

        Kommentar


          #5
          Ah ok alles klar danke.:-)aber wäre dat nich auch irgendwie unfair gegenüber anderen die dann halt noch in der Landesliga spielen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Ah ok alles klar danke.:-)aber wäre dat nich auch irgendwie unfair gegenüber anderen die dann halt noch in der Landesliga spielen?
            Solltest du die Tickets sammeln und diese nicht einlösen (und befindest dich dann in der 1.Liga) kannst du diese dann nur im Meisterpokal der 1. Liga einlösen. Also der letzte mögliche MP!
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 21.12.2012, 17:56.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Achso na dann ist dat ja ok,ick dachte dann schon dann gewinnt man schön nen Pokal wo man eigentlich gar kein gewinnen dürfte dann hat sich meine Frage damit auch erledigt.;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X