Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo an alle.
    Ich hoffe, dass mir hier einer von euch helfen kann.
    Frage 1:
    Ich habe aktuell vier Jugenspieler im Verein, maximal Anzahl ist ja 5. Werde ich noch einen fünften bekekommen oder ist es rein zufällig wie viele man hat?
    Frage 2:
    Und noch eine Sache, alle meine Jugendspieler sind Verteidiger (3/4) oder Torwart (1/4). Ist das auch zufällig, oder wird der nächste Offensiv sein?

    #2
    Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.
    Ich hoffe, dass mir hier einer von euch helfen kann.
    Frage 1:
    Ich habe aktuell vier Jugenspieler im Verein, maximal Anzahl ist ja 5. Werde ich noch einen fünften bekekommen oder ist es rein zufällig wie viele man hat?
    Frage 2:
    Und noch eine Sache, alle meine Jugendspieler sind Verteidiger (3/4) oder Torwart (1/4). Ist das auch zufällig, oder wird der nächste Offensiv sein?

    1) Ja

    2) Ja

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      1) Ja

      2) Ja

      Worauf denn bezogen?
      Da ja bei beiden "entweder...oder" war...

      Kommentar


        #4
        Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
        Worauf denn bezogen?
        Da ja bei beiden "entweder...oder" war...
        Ja die Aussage war sehr knapp und ungenau.

        1.) Du kannst max. 5 Jugis bekommen. Es kann sein, dass du die nächsten Tage einen bekommst.
        Es kann auch sein, dass du noch ein paar Wochen auf einen warten musst.

        2.) Die Auswahl der Spieler ist ebenso zufällig, Es ist für den nächsten Jugi wieder jede Position möglich.



        sigpic

        Kommentar


          #5
          Es ist beides willkürlicher Zufall!

          Es sei denn du hast schon 25 Spieler im Kader, dann bekommst du meist keinen Jugi in der Zeit wo der Kader voll ist!

          Ansonsten ist die Zeit wann der Spieler kommt und seine Position Zufall!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
            Hallo an alle.
            Ich hoffe, dass mir hier einer von euch helfen kann.
            Frage 1:
            Ich habe aktuell vier Jugenspieler im Verein, maximal Anzahl ist ja 5. Werde ich noch einen fünften bekekommen oder ist es rein zufällig wie viele man hat?
            Frage 2:
            Und noch eine Sache, alle meine Jugendspieler sind Verteidiger (3/4) oder Torwart (1/4). Ist das auch zufällig, oder wird der nächste Offensiv sein?
            Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
            Worauf denn bezogen?
            Da ja bei beiden "entweder...oder" war...
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            1) Ja

            2) Ja
            :pardon:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Es ist beides willkürlicher Zufall!

              Es sei denn du hast schon 25 Spieler im Kader, dann bekommst du meist keinen Jugi in der Zeit wo der Kader voll ist!

              Ansonsten ist die Zeit wann der Spieler kommt und seine Position Zufall!
              Das stimmt so nicht. Ich habe schon oft einen Jugi bekommen, obwohl 25 Spieler in meinem Kader waren.
              Wie gesagt ist die Verteilung der Jugis und der Positionen zufällig.



              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Es ist beides willkürlicher Zufall!

                Es sei denn du hast schon 35(50) Spieler im Club, dann bekommst du keinen Jugi in der Zeit wo der Club voll ist!

                Ansonsten ist die Zeit wann der Spieler kommt und seine Position Zufall!
                So ists richtig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                  Das stimmt so nicht. Ich habe schon oft einen Jugi bekommen, obwohl 25 Spieler in meinem Kader waren.
                  Wie gesagt ist die Verteilung der Jugis und der Positionen zufällig.
                  Das ist der Grund warum ich das meist unterstrichen habe. Ich höre auch immer von anderen das sie Jugis bekommen obwohl der Kader voll ist. Ich leider nicht!

                  Immer erst wenn ich einen aus dem Kader nehme bekomme ich am nächsten Tag einen Jugi. K.A. woran das liegt... Vielleicht ist auch nur dieser Umstand bei mir Zufall!

                  Kommentar


                    #10
                    Noch einmal zusammengefasst:

                    So lange du keine 35 (Premium 50) Spieler in deinem Kader hast, hast du die
                    Möglichkeit max. 5 Jugis zu bekommen. Wieviele und in welchen Abständen
                    du welche bekommst, ist rein zufällig. Ebenso die Verteilung der Positionen.


                    Kader


                    Anzahl der Spieler:

                    In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

                    Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden Spieler automatisch entlassen.

                    In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Diese sind besonders wichtig und steigen in der Stärke wesentlich schneller bis sie ihr Profivertrag erhalten.

                    Zum besseren Überblick wird die aktuelle Zahl der Spieler mit dem Gesamtkaderstärke oben rechts angezeigt.
                    Denke, dass damit die Fragen geklärt sind.
                    Danke



                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X