Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterschiedlicher Skillsteigerungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unterschiedlicher Skillsteigerungen

    Ich habe soeben bemerkt, dass 2 meiner Jugis zu wenig Skillzuwachs heute (19.12.) bekommen haben. 3 Spieler haben +21 erhalten und 2 nur +20 Ich hoffe nicht, dass dies schon länger so ist

    #2
    Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben bemerkt, dass 2 meiner Jugis zu wenig Skillzuwachs heute (19.12.) bekommen haben. 3 Spieler haben +21 erhalten und 2 nur +20 Ich hoffe nicht, dass dies schon länger so ist
    Bitte mal einen Screen hochladen.

    Kommentar


      #3
      Grassi hat +21
      Kollmann und Kern beide nur +20

      Woran liegt das?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
        Grassi hat +21
        Kollmann und Kern beide nur +20

        Woran liegt das?
        Habe gesehen das Du Lehrgangsgebühren hattest, kann es sein das der Jugitrainer von Level 9 auf 10 Gestiegen ist?

        Kommentar


          #5
          Er sagt ja am 19.12, dh alle am selben Tag.
          Selbst wenn er den Trainier aufm Lehrgang hatte, kommt der ja zu einer gewissen Uhrzeit wieder und somit müssten alle die gleichen Werte haben.
          Enweder haben alle +20, bei einem Lehrgang nach Rückkehr +20.5 oder oder +21 bei Rückkehr vor beiden Lehrgängen.

          Oder täusche ich mich da?
          Ich so: Och Bitte..
          Mein Leben so: Nö!


          Kommentar


            #6
            Den Jugi-Trainer Level 10 habe ich noch nicht lange, aber gestern glaube ich schon komplett den ganzen Tag. Bin mir aber nicht ganz sicher.

            Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
            Er sagt ja am 19.12, dh alle am selben Tag.
            Selbst wenn er den Trainier aufm Lehrgang hatte, kommt der ja zu einer gewissen Uhrzeit wieder und somit müssten alle die gleichen Werte haben.
            Enweder haben alle +20, bei einem Lehrgang nach Rückkehr +20.5 oder oder +21 bei Rückkehr vor beiden Lehrgängen.

            Oder täusche ich mich da?
            Klingt eigentlich logisch.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 20.12.2012, 09:52.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
              Den Jugi-Trainer Level 10 habe ich noch nicht lange, aber gestern glaube ich schon komplett den ganzen Tag. Bin mir aber nicht ganz sicher.



              Klingt eigentlich logisch.
              Heute scheint ja alles wieder normal gewesen zu sein, soll bedeuten das Du dadurch zumindest keinen Nachteil gehabt hast, da einige Spieler ja um +1 mehr gestiegen sind als sie sollten.
              Dem sollte man aber dennoch mal auf den Grund gehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Heute scheint ja alles wieder normal gewesen zu sein, soll bedeuten das Du dadurch zumindest keinen Nachteil gehabt hast, da einige Spieler ja um +1 mehr gestiegen sind als sie sollten.
                Dem sollte man aber dennoch mal auf den Grund gehen.
                Genau, alles ok heute.

                Die +21 sind richtig. Also haben 2 Spieler Einen Punkt zuwenig. (2*10,5)
                Aber von einem "Nachteil" will ich mal wegen dem einem Punkt zuwenig nicht reden.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
                  Genau, alles ok heute.

                  Die +21 sind richtig. Also haben 2 Spieler Einen Punkt zuwenig. (2*10,5)
                  Aber von einem "Nachteil" will ich mal wegen dem einem Punkt zuwenig nicht reden.....
                  Falsch, gehe davon aus das 1 Punkt dabei gekommen ist, 9,5 bei Level 9 und 10,5 bei Level 10 macht 20 in Summe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X