transferierter Spieler...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

transferierter Spieler...

Hi Leute,

Ich habe mir einen Spieler gekauft der aktuell unter 'Kader' noch in der Warteschlange steht.

Jetzt interessiert es mich doch ob der Spieler vom derzeitigen Verein noch trainiert wird.

Von heute früh zu jetzt haben die Werte sich nicht verändert.

Ist es möglich jetzt noch herauszufinden bei welchem Verein er aktuell noch unter Vertrag steht?(Weil ich mir den Vereinsnamen nicht gemerkt habe)
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12292
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

Ich habe mir einen Spieler gekauft der aktuell unter 'Kader' noch in der Warteschlange steht.

Jetzt interessiert es mich doch ob der Spieler vom derzeitigen Verein noch trainiert wird.

Ist es möglich jetzt noch herauszufinden bei welchem Verein er aktuell noch unter Vertrag steht?(Weil ich mir den Vereinsnamen nicht gemerkt habe)

Manchmal dauert es ein bissel bis die Werte aktualisiert werden.
    Aber Stunden später ist es eigentlich klar, dass er nicht trainiert wird, wenn sich die Werte nicht ändern.

Wenn Du Dir den Verein nicht gemerkt hast, dann siehts schlecht aus.
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das später noch rauszufinden.

Tipp: Vorm Kauf den Käufer fragen, ob er den Spieler weitertrainiert.

Zum einen hast Du dann sein Wort, zum anderen kannst Du anhand der Mail den Verein finden.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

Aktuell kann man das nicht nachvollziehen. Ein mit Mantis versehener Vorschlag liegt bereits vor:

Gekaufte Spieler - Informationen [4459]

Kommentar

• borschtl

Deine Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten. Die Aktualisierungen der Skills können unter Umständen mal etwas dauern.
        Da Du Dir den Verein nicht gemerkt hast, ist es schwierig sich via PN zu erkundigen.
        Soweit mir bekannt, lässt sich das über die Spielerkarte nicht herausfinden.

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Da habe ich doch meinen eigenen Thread vergessen

Naja ich hab nochmal nachgeschaut und musste feststellen das dieser nicht trainiert wird.
          Naja wer weiß wenn ich selbst viele Spieler im Kader hätte und es wäre keine Abmachung getroffen worden würde ich es ähnlich machen.

Gut das der Vorschlag schon eine Mantis bekommen hat.Somit ist er ja schon fast umgesetzt

Danke fürs lange offen halten:highfive: jetzt kann er geclosed werden.
          sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

Lädt...