Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem

    hallo!!!
    ich wollte heute nachmittag mit meinem TW verlängern! weil diese saison der vertrag ausläuft... war gerade dabei!dann hat sich meine verbindung mit dem i-net verabschiedet.... jetzt hat mein TW keine lust mehr mit mir zu sprechen... war es das jetzt mit meinem TW??!!! oder bekomme ich morgen nochmal die chance mit ihm zu verhandeln? ich hoffe es... wenn nicht dann weiß ich nicht was ich machen soll....

    #2
    Zitat von thommy Beitrag anzeigen
    hallo!!!
    ich wollte heute nachmittag mit meinem TW verlängern! weil diese saison der vertrag ausläuft... war gerade dabei!dann hat sich meine verbindung mit dem i-net verabschiedet.... jetzt hat mein TW keine lust mehr mit mir zu sprechen... war es das jetzt mit meinem TW??!!! oder bekomme ich morgen nochmal die chance mit ihm zu verhandeln? ich hoffe es... wenn nicht dann weiß ich nicht was ich machen soll....

    Das dürfte nicht mehr klappen. Es dauert bis zu 6 Tage bis er wieder gesprächsbereit ist. Wenn Du einer Liga zugeteilt wirst, wird er Deinen Kader verlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
      Das dürfte nicht mehr klappen. Es dauert bis zu 6 Tage bis er wieder gesprächsbereit ist. Wenn Du einer Liga zugeteilt wirst, wird er Deinen Kader verlassen.

      das ist nicht war.... na ganz klasse!!!! dann kann ich mal aufhören...

      danke dir!!!

      SCHEIße:mad::mad::mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von thommy Beitrag anzeigen
        das ist nicht war.... na ganz klasse!!!! dann kann ich mal aufhören...

        danke dir!!!

        SCHEIße:mad::mad::mad:

        Da musst Du jetzt durch. Einfach daraus lernen. Unabhängig von der Saisondauer kann man jederzeit Folgeverträge aushandeln. Ein paar mehr Kröten dafür zahlen, verhindert solche Probleme wie in Deinem Fall. Kann Dir nur empfehlen bei Spielern, deren Vertrag zum Saisonende auslaufen, so früh wie möglich mit ihnen zu verhandeln. Dann passiert das Dir nicht nochmal. Wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man.

        Eine Creditverlängerung wäre eine Alternative oder eine angemeldete Spielerleihe zu einem befreundeten Verein.
        Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2012, 18:01.

        Kommentar

        Lädt...
        X