Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt

    Hallo,

    Ich habe folgende Frage zu Gehältern:
    Gibt es eine art Formel oder sonst irgend eine Möglichkeit mit der man herausfinden kann wie sehr man z.b. das Spielergehalt drücken kann?
    Ich würde mir das ungefähr so vorstellen:
    Spieler stärke + Liga + Vertragsdauer + Alter + Stufe des Anwaltes = Gehalt auf das man ihn drücken kann.
    Gerade wenn ich ältere Spieler über mehrere Saisons verpflichte kann ich da mal locker um die 100k drücken aber eine Formel wäre doch sehr praktisch.

    #2
    http://www.colinmillen.de.vu/

    Guck mal da unter Spielergehalt.

    Und für das höhere drücken des Gehlts kann ein Anwalt von Nutzen sein .

    Kommentar


      #3
      Die Seite ist wirklich nicht schlecht und der Spielergehaltsrechner auch nicht aber er bezieht nur 3 Faktoren mit ein und Gerade das alter ist doch sehr relevant aber trotzdem vielen dank.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
        Die Seite ist wirklich nicht schlecht und der Spielergehaltsrechner auch nicht aber er bezieht nur 3 Faktoren mit ein und Gerade das alter ist doch sehr relevant aber trotzdem vielen dank.

        Im Grunde gibt es dabei nicht viel zu beachten. Die Höhe des Gehalt ist abhängig von der eigenen Liga, der Stärke, Alter (bis 27 Jahre und darüber) und evtl. wieviele Gebote bei einem Einkauf auf dem Spieler waren.

        Bei Spielern unter 27 Jahre kann man bis zu 10% pro Verhandlungsrunde senken und bei Spieler ab 27 Jahre bis maximal 35% der Gehaltsforderung nach unten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
          Die Seite ist wirklich nicht schlecht und der Spielergehaltsrechner auch nicht aber er bezieht nur 3 Faktoren mit ein und Gerade das alter ist doch sehr relevant aber trotzdem vielen dank.
          Doch steht in den Anmerkungen was zu drunter Und gern geschehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            Im Grunde gibt es dabei nicht viel zu beachten. Die Höhe des Gehalt ist abhängig von der eigenen Liga, der Stärke, Alter (bis 27 Jahre und darüber) und evtl. wieviele Gebote bei einem Einkauf auf dem Spieler waren.

            Bei Spielern unter 27 Jahre kann man bis zu 10% pro Verhandlungsrunde senken und bei Spieler ab 27 Jahre bis maximal 35% der Gehaltsforderung nach unten.
            Gut zu wissen, danke

            Kommentar

            Lädt...
            X