Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Hallo,
    ich habe 2 Gutscheine für ein Aufstiegsturnier. Ein Gutschein für den Aufstieg in die 2. Liga und ein Gutschein für den Aufstieg in die 1. Liga. Spiele zur Zeit in der 1. Liga und kann mich nur für den Meisterpokal der 1. Liga anmelden.
    Jetzt mein Frage.
    Kann ich jetzt an 2 Turnieren der 1. Liga teilnehmen oder muss ich in die 2. Liga absteigen um den 2. Gutschein einlösen zu können?

    #2
    Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe 2 Gutscheine für ein Aufstiegsturnier. Ein Gutschein für den Aufstieg in die 2. Liga und ein Gutschein für den Aufstieg in die 1. Liga. Spiele zur Zeit in der 1. Liga und kann mich nur für den Meisterpokal der 1. Liga anmelden.
    Jetzt mein Frage.
    Kann ich jetzt an 2 Turnieren der 1. Liga teilnehmen oder muss ich in die 2. Liga absteigen um den 2. Gutschein einlösen zu können?
    Du kannst beide Tickets einlösen, ein Abwarten bis Du mal wieder abgestiegen bist, ist nicht notwendig.

    Kommentar


      #3
      Bist du dir 100% sicher?

      Kommentar


        #4
        Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
        Bist du dir 100% sicher?
        Ja, kannst der Aussage ruhig glauben schenken. Es werden regelmäßig neue Turniere eingestellt. 2 Teilnahmegutscheine, 2 Turniere

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ok danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X