Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso kann ich die Mannschaften in meiner letzten Saison nicht finden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso kann ich die Mannschaften in meiner letzten Saison nicht finden?

    ich wollte mal fragen warum ich keine einzige Mannschaft aus meiner 1.saison mehr finde (bin jetz in der 2 saison).

    #2
    Das kann vielerlei Gründe haben

    - Die Mannschaft hat sich gelöscht
    - Du hast einen Tippfehler im Vereinsnamen
    - Der Verein wurde gesperrt
    ...

    Wo hast du die Vereine denn eingegeben?

    Kommentar


      #3
      Wenn du jetzt in der 2. Saison bist, sind deine Mitaufsteiger vermutlich in andere Gruppen eingeteilt worden.

      Kommentar


        #4
        wenn du Premium User bist kannst du deine tabelle der alten saison ingame unter

        Statistiken ---> Vereinshistorie einsehen

        Kommentar


          #5
          ich such die überall rangliste, transfermarkt , vereinshistorie, bei suchen immer es existiert kein verein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nutellabrot97² Beitrag anzeigen
            ich such die überall rangliste, transfermarkt , vereinshistorie, bei suchen immer es existiert kein verein
            Schick mir mal bitte ein paar der Vereinsnamen per PN (per Copy'n'Paste) - gerade bei so Suchen wie auf dem Transfermarkt ist es kein Wunder, dass du keinen findest - die Chance, dass die im Moment Spieler auf dem TM verkaufen, ist nicht gerade hoch

            Kommentar


              #7
              Wie heißen die Vereine?

              Kommentar


                #8
                Wenn du Ingame ganz nach unten scrollst findest du eine Suchbutton.Du kannst hier nach Mannschaftsnamen oder Managernamen suchen.Aktive Vereine findest du darüber mit Sicherheit

                Kommentar


                  #9
                  Hier gibt es genug Antwortmöglichkeiten und schließe daher diesen Thread ab. :highfive:

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X