Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsturnier

    Habe ich was verpasst oder warum sind noch immer keine gruppen paarungen bei mir zusehen ????

    auch unter nächsten spiele steht kein 20 uhr spiel eingetragen !



    LG Uwe

    #2
    Steht auch bei "Nächste Spiele" noch nichts bei dir ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Habe ich was verpasst oder warum sind noch immer keine gruppen paarungen bei mir zusehen ????

      auch unter nächsten spiele steht kein 20 uhr spiel eingetragen !



      LG Uwe
      Die können erst kurz nach 8 eingesehen werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Steht auch bei "Nächste Spiele" noch nichts bei dir ?
        neee, teams stehen da auf information. ihr zwei seid auch dabei.....

        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Die können erst kurz nach 8 eingesehen werden.

        aber ich muss doch wenigstens wissen gegen wen u ob ich spiele, bin doch extra in deiner gruppe rein ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          neee, teams stehen da auf information. ihr zwei seid auch dabei.....




          aber ich muss doch wenigstens wissen gegen wen u ob ich spiele, bin doch extra in deiner gruppe rein ...
          das kannst du nur wenn die Gruppe voll ist. Ist sie das???
          sigpic

          Kommentar


            #6


            Kommentar


              #7
              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              neee, teams stehen da auf information. ihr zwei seid auch dabei.....




              aber ich muss doch wenigstens wissen gegen wen u ob ich spiele, bin doch extra in deiner gruppe rein ...
              Es können sich bis 20.00 immer noch Teams anmelden, solange das Turnier noch nicht komplett voll ist, kann auch noch kein Spielplan erstellt werden.



              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                neee, teams stehen da auf information. ihr zwei seid auch dabei.....




                aber ich muss doch wenigstens wissen gegen wen u ob ich spiele, bin doch extra in deiner gruppe rein ...
                Naja, unser Turnier ist noch nicht voll - es fehlen drei Teilnehmer. Deswegen kann man die Gruppierungen nicht einsehen, weil die Berechnung dafür Punkt 20 Uhr zum Anpfiff erfolgt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  das kannst du nur wenn die Gruppe voll ist. Ist sie das???
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Naja, unser Turnier ist noch nicht voll - es fehlen drei Teilnehmer. Deswegen kann man die Gruppierungen nicht einsehen, weil die Berechnung dafür Punkt 20 Uhr zum Anpfiff erfolgt.
                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                  Es können sich bis 20.00 immer noch Teams anmelden, solange das Turnier noch nicht komplett voll ist, kann auch noch kein Spielplan erstellt werden.
                  soll ich gleich zu verbesserungsvorschlag gehen oder reicht das

                  kann doch nicht sein muss doch taktische möglichkeiten in erwägung ziehen dürfen um ein spiel zu bestreiten....so mache ich alles auf gut glück!


                  dann gehe nochmal kurz in krirche und hoffe auf meine lieblingsgruppe!

                  LG Uwe

                  macht zu chris oder chris! :pro:

                  ich schhick meine Borussen auf den Platz, vielleicht sieht man sich gleich!!!!:pro:

                  LG Uwe
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2012, 16:49.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X