Weihnachtsturnier..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hardstyle90
    Bankdrücker
    • 03.12.2012
    • 54
    • hardstyle90 (Daniel)
    • Hardstyle United
    • 60k

Weihnachtsturnier..

Moin zusammen,

Heute beginnt ja das Weihnachtsturnier. Hab mal geschaut wie meine chancen stehen den Pokal zu gewinnen und ja ,die sind miserabel.
    Es ist ok wenn einer gerade in die Verbandsliga aufgestiegen ist und einen Starken Kader hat aber 1. Team ist mir ins Auge gestochen. Wie kann man bitte nach 2 Monaten Spielzeit eine KS von 5400 haben ? Ist doch auf rechtem wege unmöglich oder seh ich das falsch ?

Und noch ne Frage : Hab im TM gesehen das einer auf einen AV Stärke 65 Alter 26 stolze 55 mille geboten hat. Da läuft wohl auch was nicht richtig . Wem melde ich das ? Mir gehen solche Leute tierisch auf den Keks -.-
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

Heute beginnt ja das Weihnachtsturnier. Hab mal geschaut wie meine chancen stehen den Pokal zu gewinnen und ja ,die sind miserabel.
    Es ist ok wenn einer gerade in die Verbandsliga aufgestiegen ist und einen Starken Kader hat aber 1. Team ist mir ins Auge gestochen. Wie kann man bitte nach 2 Monaten Spielzeit eine KS von 5400 haben ? Ist doch auf rechtem wege unmöglich oder seh ich das falsch ?

Und noch ne Frage : Hab im TM gesehen das einer auf einen AV Stärke 65 Alter 26 stolze 55 mille geboten hat. Da läuft wohl auch was nicht richtig . Wem melde ich das ? Mir gehen solche Leute tierisch auf den Keks -.-
    Das mit dem starken Team in Deinem Turnier ist zwar ärgerlich, aber durchaus denkbar. Der Spieler könnte theoretisch durch Einsatz von Credits sich Spieler mittels der Sofortkauffunktion oder Clonen erworben haben udn diese dann auch noch mit Sondertraining gepusht haben, so dass sie schneller steigen.

Bezüglich der 2. Frage könnte es höchstens sein, dass durch den Spielerverkauf nen Gewinn bei einem Simuturnier ausgezahlt wird. Dies müsste wenn bei den Gameoperatoren angekündigt worden sein. Würde Dir raten einen der in folgendem Link aufgelisteten blauen Gameoperatoren anzuschreiben mit den dazugehörigen Teamdaten und dem Namen des entsprechenden Spielers. Am besten machst Du davon einen Screenshot den Du mit beifügst. Diese können dann prüfen, ob der Transfer rechtens ist (da angemeldet) oder nicht.

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
    Zuletzt geändert von velvetto; 15.12.2012, 07:38.

Kommentar

• hardstyle90
      Bankdrücker
      • 03.12.2012
      • 54
      • hardstyle90 (Daniel)
      • Hardstyle United
      • 60k

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Das mit dem starken Team in Deinem Turnier ist zwar ärgerlich, aber durchaus denkbar. Der Spieler könnte theoretisch durch Einsatz von Credits sich Spieler mittels der Sofortkauffunktion oder Clonen erworben haben udn diese dann auch noch mit Sondertraining gepusht haben, so dass sie schneller steigen.

Bezüglich der 2. Frage könnte es höchstens sein, dass durch den Spielerverkauf nen Gewinn bei einem Simuturnier ausgezahlt wird. Dies müsste wenn bei den Gameoperatoren angekündigt worden sein. Würde Dir raten einen der in folgendem Link aufgelisteten blauen Gameoperatoren anzuschreiben mit den dazugehörigen Teamdaten und dem Namen des entsprechenden Spielers. Am besten machst Du davon einen Screenshot den Du mit beifügst. Diese können dann prüfen, ob der Transfer rechtens ist (da angemeldet) oder nicht.
      Ja das könnte hinkommen er hat ein Wimpel für gekaufte Credits, trotzdem ist es unfair :P
      Frag mich was er davon hat sich alles zu erkaufen ist doch langweilig

Beim zweiten bezweifel ich doch Stark das es Angemeldet wurde da das Team auch merkwürdig Stark ist nach nicht mal 2 Monaten Spielzeit & keine Wimpel hat für Credits.

Danke für die Antwort

Kommentar

• BBG_BULL©®
        Jungtalent
        • 17.02.2008
        • 437
        • Ruffy-D-Monkey
        • Ruffys-Piratenbande
        • 77800
        • Staff

Wenn dir etwas auffällt, dann klick am besten Ingame auf dem Button

- User Melden -

Den findest du unter dem Button Freundschaftsanfrage schicken.

Dazu schreibst du dann in kurzen stichpunkten dein Verdacht auf, und dann kümmert sich einer der GOs darum.

grüße
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...