Spieler gekauft - aber von wem?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr_Bundschuh
    Neuzugang
    • 28.09.2012
    • 11
    • Herr_Bundschuh
    • FC Victoria Lehen 2012 e.V.
    • 54.300

Spieler gekauft - aber von wem?

Hi zusammen!

Hab gerade etwas zu schnell gehandelt. Ich habe einen Spieler gekauft (meine Verhandlungen mit ihm sind abgeschlossen). Leider habe ich auch schon die Benachrichtigung, in der stand, dass Verein ..... mein Angebot angenommen hat, gelöscht. :ugly:

Kann ich nun noch irgendwie heraus finden, von welchem Verein ich den Spieler verpflichtet habe?

In meiner Kaderübersicht steht er unter "Abgeschlosse Transfers" (er wechselt in etwas einer Woche). Aber seinen (noch) aktuellen Verein kann ich hier nicht sehen.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8785
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Herr_Bundschuh Beitrag anzeigen
    Hi zusammen!

Hab gerade etwas zu schnell gehandelt. Ich habe einen Spieler gekauft (meine Verhandlungen mit ihm sind abgeschlossen). Leider habe ich auch schon die Benachrichtigung, in der stand, dass Verein ..... mein Angebot angenommen hat, gelöscht. :ugly:

Kann ich nun noch irgendwie heraus finden, von welchem Verein ich den Spieler verpflichtet habe?

In meiner Kaderübersicht steht er unter "Abgeschlosse Transfers" (er wechselt in etwas einer Woche). Aber seinen (noch) aktuellen Verein kann ich hier nicht sehen.
    Leider kommt man an die Information nicht mehr ran. Ich mache es gewöhnlich so, dass ich mir den Verein notiere.

Hier gibt es auch ein Verbesserungsvorschlag der bisher nur zum Teil umgesetzt wurde:

http://forum.fussballcup.de/showthre...=294368&page=2

Kommentar

• Herr_Bundschuh
      Neuzugang
      • 28.09.2012
      • 11
      • Herr_Bundschuh
      • FC Victoria Lehen 2012 e.V.
      • 54.300

Hm.. danke für die Info. Werde die Nachricht das nächste mal nicht so schnell löschen. Der Verbesserungsvorschlag trifft auf jeden Fall meine Zustimmung. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird er ja (zumindest teilweise) umgesetzt. :highfive:

Mir ging es eben auch genau darum, den aktuellen Verein anzuschreiben, um zu bitten einen bestimmten Skill weiter trainieren zu lassen.

Naja, jetzt hoffe ich mal, dass der bisherige Manager das macht.

So, hier kann dann zugemacht werden.

Kommentar

Lädt...