Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo ohne Hintergrund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logo ohne Hintergrund

    Hallo,
    ich habe mir heute ein Mannschaftlogo gemacht, der Hintergrund ist Transparent und die größe ist extakt 150x150 Pixel und 20Kb. Wenn ich das Logo dann Hochlade kommt immer so ein weißer Hintergrund der ehrlich gesagt übelst scheiße aussieht.

    Was muss ich tun damit der weiße Hintergrund nicht kommt?


    #2
    Schon mal Cache und Cookies gelöscht ?

    Anleitung zum Cache & Cookies leeren für den Internet Explorer + Firefox + Opera + GOOGLE CHROME

    Kommentar


      #3
      Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe mir heute ein Mannschaftlogo gemacht, der Hintergrund ist Transparent und die größe ist extakt 150x150 Pixel und 20Kb. Wenn ich das Logo dann Hochlade kommt immer so ein weißer Hintergrund der ehrlich gesagt übelst scheiße aussieht.

      Was muss ich tun damit der weiße Hintergrund nicht kommt?
      Entscheidend ist, dass Du das Bild als .png oder Co. abspeicherst - ein Format also, was transparente Hintergründe anzuzeigen vermag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe mir heute ein Mannschaftlogo gemacht, der Hintergrund ist Transparent und die größe ist extakt 150x150 Pixel und 20Kb. Wenn ich das Logo dann Hochlade kommt immer so ein weißer Hintergrund der ehrlich gesagt übelst scheiße aussieht.

        Was muss ich tun damit der weiße Hintergrund nicht kommt?
        als was hast du es gespeichert, das Bild meine ich, die Transparenz kannst du nur in einer *.png erhalten, bei ner .jpg wird er überschrieben.

        edit: verdammt nicht schnell genug

        Kommentar


          #5
          das Bild ist als *.png gespeichert, auf meinem PC wirds auch ohen Hintergrund angezeigt.

          Nach dem löschen der Cache und Cookies hat es funktioniert, muss nun nur noch freigeschaltet werden

          Kommentar

          Lädt...
          X