Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Credits

Hey mal ne frage

wenn ich übers festenetz credits aufladen möchte muss ich ja eine bestimmte nummer anrufen die mir dann einen TAN gibt dies hab ich gemacht da ertöhnt dann folgende Stimme " Die Nummer die sie gewählt haben wurde aktiviert" und dann kommt das besetzzeichen und der anruf ist beendet wieso hab ich keinen TAN bekommen ? sind meine 10€ jetzt automatisch schon weg ?

hoffe auf ne schnelle antwort:pro:
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company
  • Desmond

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    Hey mal ne frage

wenn ich übers festenetz credits aufladen möchte muss ich ja eine bestimmte nummer anrufen die mir dann einen TAN gibt dies hab ich gemacht da ertöhnt dann folgende Stimme " Die Nummer die sie gewählt haben wurde aktiviert" und dann kommt das besetzzeichen und der anruf ist beendet wieso hab ich keinen TAN bekommen ? sind meine 10€ jetzt automatisch schon weg ?

hoffe auf ne schnelle antwort:pro:
    Du hast eine "Kindersicherung" seitens des Providers, dass heißt, dass dieser Service zum Aufladen von Credits nicht unterstützt wird und erst seperat vom Eigentümer der Rufnummer und des Anschlusses freigeschaltet werden muss.

Kommentar

• Mirco 1
      Jungtalent
      • 01.05.2010
      • 312
      • JO 1
      • FCB Schweigen
      • 64.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Du hast eine "Kindersicherung" seitens des Providers, dass heißt, dass dieser Service zum Aufladen von Credits nicht unterstützt wird und erst seperat vom Eigentümer der Rufnummer und des Anschlusses freigeschaltet werden muss.

das heißt wenn ich jetzt wieder anrufe müsste es gehen und die 10€ werden erst dann abgezogen wenn ich den TAN eingegeben habe is das so korrekt?
      Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

• Desmond

das heißt wenn ich jetzt wieder anrufe müsste es gehen und die 10€ werden erst dann abgezogen wenn ich den TAN eingegeben habe is das so korrekt?

Keine Ahnung, ob der Service freigeschaltet ist - wenn nicht, dann sollte es auch nicht klappen. :pardon:

Kommentar

• Martin L.

Ja das ist korrekt sobald du die TAN eingegeben hast werden die 10€ abgezogen

Kommentar

• Mirco 1
            Jungtalent
            • 01.05.2010
            • 312
            • JO 1
            • FCB Schweigen
            • 64.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung, ob der Service freigeschaltet ist - wenn nicht, dann sollte es auch nicht klappen. :pardon:

alles kalr danke dir.. also es kam die gleiche stimme wie zuvor also wird es wohl nix werden per festnetz:pardon: versuch ich es halt anders

hier kann zu
            Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

Lädt...