Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist wenn man am nächsten tag in minus kommt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist wenn man am nächsten tag in minus kommt

    hey leute habe heute ein spiler gekauft und werde morgen früh in minus kommen aber da ich ein FS habe morgen werde ich wieder ein + haben, wie sieht es aus.. danke

    #2
    Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
    hey leute habe heute ein spiler gekauft und werde morgen früh in minus kommen aber da ich ein FS habe morgen werde ich wieder ein + haben, wie sieht es aus.. danke

    Du wirst mit Sicherheit von einigen deiner Spieler angemeckert, weil sie kein Gehalt bekommen. Das sollte auch nicht häufig passieren, beim 3. Tag ohne Gehalt verdünnisieren sie sich nämlich aus deinem Team und suchen sich lohnendere Jobs im Billiglohnsektor...

    Also: Auf die Finanzen achten.

    Edit: Wenn dir das schonmal passiert sein sollte, solltest du evtl. eine Verpfändung in Erwägung ziehen...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
      hey leute habe heute ein spiler gekauft und werde morgen früh in minus kommen aber da ich ein FS habe morgen werde ich wieder ein + haben, wie sieht es aus.. danke
      Du wirst dann morgen deine Spielergehälter nicht komplett zahlen können.

      Wenn du 3 mal in Folge die Gehälter nicht komplett zahlen kannst, ist der oder sind die Spieler, die ihr Gehalt nicht bekommen haben weg.

      Kommentar


        #4
        dann bekommst du mail von deinen spielern am nächsten tag das sie falls sie ihr gehalt nicht bekommen deinen verein verlassen werden...

        wann das ist kann ich dir nicht sagen,hatte mal 2 tage infolge an den das passierte.kann dir da nur empfehlen Gebäude zu verpfänden damit wieder ins Plus kommst

        Kommentar


          #5
          Sobald Du 3 Tage in Folge keine Gehälter zahlen kannst werden deine Spieler nach und nach verschwinden.

          Wenn Du morgen somit wieder im + sein solltest, wie DU selbst beschreibst, werden die ausstehenden Gehälter nachgezahlt und es sollte keine Probleme geben.

          Für den Fall, dass Du durch das FS nicht im Plus landen solltest, weil ja weitere Fixkosten anfallen, hast Du noch die Möglichkeit vorrübergehend Gebäude aus Deiner Infrastruktur zu verpfänden um dadurch kurzfristig Geld zu bekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X