Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten

    Hi, kann mir irgendjemand tipps geben, wie man erfolgreich wettet ohne die aller schlechtesten quoten zu bekommen? gibt es da irgend einen trick??
    und wie viel sollte man setzen (ich hab Buchhalter lvl 7) immer direkt die 7000?

    danke schon mal..

    #2
    Zitat von PP08091016 Beitrag anzeigen
    Hi, kann mir irgendjemand tipps geben, wie man erfolgreich wettet ohne die aller schlechtesten quoten zu bekommen? gibt es da irgend einen trick??
    und wie viel sollte man setzen (ich hab Buchhalter lvl 7) immer direkt die 7000?

    danke schon mal..
    also ich setz immer alles
    na alle wirst du auch nicht immer gewinnen sind halt wetten
    ich tipp die spiele von der 3ten liga da schau ich halt auf welchem platz die stehen und wenn beide mannschaften ab 5 plätze unterschied haben und mir die quote gefällt tipp ich auf den besser platzierten
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von PP08091016 Beitrag anzeigen
      Hi, kann mir irgendjemand tipps geben, wie man erfolgreich wettet ohne die aller schlechtesten quoten zu bekommen? gibt es da irgend einen trick??
      und wie viel sollte man setzen (ich hab Buchhalter lvl 7) immer direkt die 7000?

      danke schon mal..
      Sehe es auch so...Wer nicht wagt der nichts gewinnt.
      Ich sitze auch den höchstmöglichen Wert. Mir reicht es gegen die unteren aus anderen Ligen zu tippen. Wenn man sich nicht sicher ist, macht man es wie im realen Leben auch, man schaut sich die Tabelle an.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Sehe es auch so...Wer nicht wagt der nichts gewinnt.
        Ich sitze auch den höchstmöglichen Wert. Mir reicht es gegen die unteren aus anderen Ligen zu tippen. Wenn man sich nicht sicher ist, macht man es wie im realen Leben auch, man schaut sich die Tabelle an.

        Es gibt noch sogenannte "Geheimtipps".
        Also Teams, die bei geringerer KS vordere Plätze belegen.
        Die haben halt eine vergleichsweise hohe AS.

        Aber da muss man dann Zeit investieren und sich die bisherigen Ergebnisse anschauen.

        Für solche Vereine gibts gute Quoten, weil die nach der KS berechnet werden.

        Kommentar


          #5
          und wie viele wetten schließt ihr so im großen und ganzen täglich ab, um mögliche verluste kompensieren zu können??

          Kommentar


            #6
            Zitat von PP08091016 Beitrag anzeigen
            und wie viele wetten schließt ihr so im großen und ganzen täglich ab, um mögliche verluste kompensieren zu können??
            man kann am tag nicht mehr als 10 wetten einlösen

            Kommentar


              #7
              Zitat von PP08091016 Beitrag anzeigen
              und wie viele wetten schließt ihr so im großen und ganzen täglich ab, um mögliche verluste kompensieren zu können??
              so viel du kannst also 10 wetten pro tag
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ah ok danke..,

                jetzt hab ichs auch bemerkt bin beim eifrigen setzten davon überrascht worden..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PP08091016 Beitrag anzeigen
                  und wie viele wetten schließt ihr so im großen und ganzen täglich ab, um mögliche verluste kompensieren zu können??

                  Die 10 möglichen Wetten.
                  Aber man muss die nicht auf einen Spieltag beschränken.
                  Wenn man beispielsweise auf einen bestimmten Verein wetten will, dann kann man auch mehrere Tage im Voraus wetten.
                  Bzw. auch wenn die Liga noch nicht gestartet ist oder Winterpause hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                    Die 10 möglichen Wetten.
                    Aber man muss die nicht auf einen Spieltag beschränken.
                    Wenn man beispielsweise auf einen bestimmten Verein wetten will, dann kann man auch mehrere Tage im Voraus wetten.
                    Bzw. auch wenn die Liga noch nicht gestartet ist oder Winterpause hat.
                    Was aber natürlich auch den klaren Nachteil hat, dass sich die Gewinnausschüttung verlangsamt.
                    Ausserdem hast du, wenn du bei deiner Prognose falsch liegst, dadurch gleich mehrere Wetten in den Sand gesetzt. Ich persönlich bin etwas mehr für Risikostreuung...


                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X