Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferverhandlung

    hallo leute,
    ich glaube ich habe gerade einen unheimlichen fehler gemacht, bzw ein lag hat mich reingelegt ;(

    ich habe einen spieler auf dem TM gekauft und habe verhandlúngen gemacht !

    der spieler ist jetzt 31 und kommt am 27.12. zu mir!
    ich habe ihm ein vertrag über 6 jahre angeboten, aber als ich auf abschicken oder was geklickt habe meine ich 2 jahre gelesen zu haben!

    Jetzt kann ich nichtsmehr daran machen oder!?

    Das ärgert mich schonwieder so arg, dass ich kurz davor bin meinen acc zu löschen!

    lg
    Clanhomepage des BFC Clans

    http://key83.bplaced.net/index.html

    #2
    nein...nicht bevor der spieler bei dir im kader erscheint...und dann bin ich nicht sicher wegen alterung ob du direkt mit ihm nen neuen vertrag aushandeln kannst ueber die 6 Jahre...denke musst abwarten und hoffen

    Kommentar


      #3
      Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
      hallo leute,
      ich glaube ich habe gerade einen unheimlichen fehler gemacht, bzw ein lag hat mich reingelegt ;(

      ich habe einen spieler auf dem TM gekauft und habe verhandlúngen gemacht !

      der spieler ist jetzt 31 und kommt am 27.12. zu mir!
      ich habe ihm ein vertrag über 6 jahre angeboten, aber als ich auf abschicken oder was geklickt habe meine ich 2 jahre gelesen zu haben!

      Jetzt kann ich nichtsmehr daran machen oder!?

      Das ärgert mich schonwieder so arg, dass ich kurz davor bin meinen acc zu löschen!

      lg
      Du wirst nichts mehr daran ändern können, da der Spieler mit 32 Jahren bei Dir aufschlagen wird. Ich bitte um Korrektur, wenn man dann noch mit Credits verlängern können sollte.

      Warum Du allerdings den Löschbutton in Betracht ziehst, das mag ich, zumindest in dieser Konstellation, nicht ganz verstehen. Wenn man schon verpflichtet, warum dann nicht ein wenig Zeit nehmen? Immer eine Option auf Korrektur zu haben, das gibt es in den seltensten Fällen.

      Kommentar

      Lädt...
      X