Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRansfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRansfer

    ein kumpel von mir will einen spieler in den transfer stellen der spieler ist 30 jahre alt doch wenn man ihn reinstellen will steht da


    der transfermarkt status mit spielern mit folgevertrag kann nicht geändert werden

    #2
    Und wo ist das Problem?

    Der Spieler hat einen Folgevertrag, daher kann er nicht auf den TM gestellt werden.

    Kommentar


      #3
      was ist ein folgevertrag ? wie kann er denn spieler aufm tm setzen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vfk12 Beitrag anzeigen
        ein kumpel von mir will einen spieler in den transfer stellen der spieler ist 30 jahre alt doch wenn man ihn reinstellen will steht da


        der transfermarkt status mit spielern mit folgevertrag kann nicht geändert werden

        Der Spieler ist aktuell an eine Vertragsverlängerung gebunden. Sobald sein neuer Vertrag beginnt kann er diesen Spieler auf den Transfermarkt stellen, sprich zu neuen Saison

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vfk12 Beitrag anzeigen
          was ist ein folgevertrag ? wie kann er denn spieler aufm tm setzen?
          wenn man einem Spieler einen Vertrag während der laufenden Saison gibt kann man ihn in dieser Saison nicht mehr auf dem TM setzen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Und da er 30. Jahre alt ist, gehe ich mal von aus, dass es mit dem Kauf nichts mehr wird...

            bis 31 Jahre darf ein Feldspieler verkauft werden, ein Keeper bis zu seinem 34 Lebensjahr. Da die Alterung auch am 16. ca. wieder stattfindet und er eh nen neuen Vertrag erhalten hat, wirds wohl eher nix...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vfk12 Beitrag anzeigen
              was ist ein folgevertrag ? wie kann er denn spieler aufm tm setzen?
              Da sollte im Kader stehenunter Vertrag..--->
              Folgevertrag beginnt am xx.xx.xxxx
              Nach dem genennten Tag kann der Spieler auf den TM gestellt werden,vorher ist das leider nicht moeglich. Musst also warten bis der Folgevertrag in Kraft tritt!

              Kommentar

              Lädt...
              X