Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter?

    Ist es mittlerweile so das unser reeles Wetter sich in F-Cup wiederspiegelt?

    Meine letzten 10 Auftritte, ob zuhause oder in der Fremde, wurden 7 mal von Schnee, 2mal von Wind und 1 mal von der Sonne heimgesucht?

    Wenn ja freu ich mich auf den Sommer
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ist es mittlerweile so das unser reeles Wetter sich in F-Cup wiederspiegelt?
    Ja das ist richtig.

    Kommentar


      #3
      :eek:
      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      Ja das ist richtig.
      wirklich wahr.War das schon immer so?Mmh naja gut dann freu ich mich ja noch mehr auf'n Sommer
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        :eek:


        wirklich wahr.War das schon immer so?Mmh naja gut dann freu ich mich ja noch mehr auf'n Sommer

        Es ist zumindest schon so lange so, wie ich spiele. Im Sommer hat man auch im FCup häufiger Sonnenschein als jetzt... :highfive:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Es ist zumindest schon so lange so, wie ich spiele. Im Sommer hat man auch im FCup häufiger Sonnenschein als jetzt... :highfive:
          Und wenn ich mich recht erinnere ist auch nur in der Winterzeit Schnee möglich .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Und wenn ich mich recht erinnere ist auch nur in der Winterzeit Schnee möglich .
            Unglaublicher Realismus! :pro:

            Ich schliesse jetzt hier mal ab, die Frage des TE wurde beantwortet. :fan:
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X