Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    finanzen

    hey freunde, ich habe grad ein problem, ich habe momentan mehr kosten als gewinne jeden tag sind es knapp -100 000€, könnt ihr mir vielleicht sagen, ist das normal, aber dank den FS mach ich es wieder gut

    #2
    Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
    hey freunde, ich habe grad ein problem, ich habe momentan mehr kosten als gewinne jeden tag sind es knapp -100 000€, könnt ihr mir vielleicht sagen, ist das normal, aber dank den FS mach ich es wieder gut
    Ja das ist normal, ohne Freundschaftsspiel einnahmen macht man meistens Verlust

    Kommentar


      #3
      Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
      hey freunde, ich habe grad ein problem, ich habe momentan mehr kosten als gewinne jeden tag sind es knapp -100 000€, könnt ihr mir vielleicht sagen, ist das normal, aber dank den FS mach ich es wieder gut
      völlig normal, mache am besten FS in sehr großen stadien dann hast du mehr einnahmen als verluste

      Kommentar


        #4
        Versuch auch zusätzlich in Turnieren mit zu spielen. Das lohnt sich auch manchmal. :highfive:

        Kommentar


          #5
          Hier wurden schon einige Antworten gegeben, mit dem Verweis auf die Tipps & Tricks aus den FAQ

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900

          schliesse ich hier mal ab.
          :ugly:

          Kommentar

          Lädt...
          X