Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    hey freunde, bei mir steht bei der transferperiode bis 1.12 kann ich bis heute nacht noch jmd kaufen?? und bis wann geht die nächste periode??

    #2
    Wenn du Winterpause hast Nicht
    wenn du Saison ende hast kannst du noch kaufen

    Kommentar


      #3
      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Wenn du Winterpause hast Nicht
      wenn du Saison ende hast kannst du noch kaufen
      Richtig.

      Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

      Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!

      Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        also ich habe noch 1 spieltag dann ist die saison beendet, habe ich es richtig vertsanden wenn ich ejtzt noch einen kaufe dann ist er zur neuen saison da??

        Kommentar


          #5
          Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
          also ich habe noch 1 spieltag dann ist die saison beendet, habe ich es richtig vertsanden wenn ich ejtzt noch einen kaufe dann ist er zur neuen saison da??
          ja so ist es

          Kommentar

          Lädt...
          X