habe vor 2 tagen einen spieler ein angebot gemacht nun kann ich mit ihm verhandeln leider habe ich das geld nicht es fehlen mir 500 000 kann ich auch morgen mit dem spieler verhandeln??
Transfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhabe vor 2 tagen einen spieler ein angebot gemacht nun kann ich mit ihm verhandeln leider habe ich das geld nicht es fehlen mir 500 000 kann ich auch morgen mit dem spieler verhandeln??
-
-
Martin L.
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhabe vor 2 tagen einen spieler ein angebot gemacht nun kann ich mit ihm verhandeln leider habe ich das geld nicht es fehlen mir 500 000 kann ich auch morgen mit dem spieler verhandeln??
Kommentar
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenich nehme heute abend an einem meisterpokal spiel teil spiele zuhause bekomme ich zuschauereinnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenich nehme heute abend an einem meisterpokal spiel teil spiele zuhause bekomme ich zuschauereinnahmen
Kommentar
-
-
Möglicherweise gibt der Verkäufer den Spieler inzwischen einem anderen Bieter frei.
Du solltest besser Kontakt aufnehmen.
Kommentar
-
Kommentar