Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtstunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtstunier

    ih hab mal ne frage , ist das normal das 6-8 verschiedene Weihnachtstuniere NUR für die Oberliga gibt mit a 256 mannschaften ?
    des kann doch nie und nimmer voll werden , oder werden da dann Tuniere zusammengeschüttet ?

    #2
    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
    ih hab mal ne frage , ist das normal das 6-8 verschiedene Weihnachtstuniere NUR für die Oberliga gibt mit a 256 mannschaften ?
    des kann doch nie und nimmer voll werden , oder werden da dann Tuniere zusammengeschüttet ?
    Nein die werden nicht zusammen geschüttet, die werden, wenn sie nicht voll werden, mit Systemspieler aufgefüllt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
      Nein die werden nicht zusammen geschüttet, die werden, wenn sie nicht voll werden, mit Systemspieler aufgefüllt

      okay dann hat man ja leichtes Spiel , theoretisch :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
        okay dann hat man ja leichtes Spiel , theoretisch :ugly:
        Joar so siehts leider aus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
          Joar so siehts leider aus
          und noch ne frage wenn ich aufsteige in die Reginalliga spiele ich trozdem im Tunier der Oberliga mit oder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
            und noch ne frage wenn ich aufsteige in die Reginalliga spiele ich trozdem im Tunier der Oberliga mit oder ?
            Du spielst in dem Turnier der Liga mit, zu dem Du Dich angemeldet hast. Steigst Du vor Beginn auf, dann hat das keinen Einfluss.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Du spielst in dem Turnier der Liga mit, zu dem Du Dich angemeldet hast. Steigst Du vor Beginn auf, dann hat das keinen Einfluss.
              Ich danke dir ,

              dann kann auch wieder geschlossen werden

              Kommentar


                #8
                In der 1.BL gibt es derzeit 4 Turniere. Da logischerweise nach unten die Ligenanzahl zunimmt, ist es richtig da mehr Turniere zu starten. Ob die Voll werden liegt aber an den Managern, ob die sich anmelden. Die Anzahl an sich sollte richtig sein!

                Kommentar

                Lädt...
                X