Fussballcup ist zurzeit offline. Weitere Infos findest du im Forum was ist das wieder für ein Mist vor dem Ligaspiel
Fussballcup ist zurzeit offline. Weitere Infos findest du im Forum
Einklappen
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenFussballcup ist zurzeit offline. Weitere Infos findest du im Forum was ist das wieder für ein Mist vor dem Ligaspielsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
-
-
Desmond
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenFussballcup ist zurzeit offline. Weitere Infos findest du im Forum was ist das wieder für ein Mist vor dem LigaspielZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenDer gleiche Mist steht bei mir auch
Ich hab keinerlei Probleme dieser Art und bin online.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenDer gleiche Mist steht bei mir auch
Also bei mir gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir was es ganz kurz da.
Im Moment geht es.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSollte sich eigentlich gleich von allein geben. Seid ihr rausgefolgen, oder kam das beim Einloggen?
werde noch bei mir hing F-Cup fest da hab ich mich ausgeloggt und dann stand das da jetzt gehts wieder
Kommentar
-
-
Es gibt die Rückmeldung, dass Cookies und Cache dafür verantwortlich sein könnten. Also einmal löschen, dann sollte das alles restlos geklärt sein.
Bitte aber über den Browser, nicht über Tastenkürzel.
Edit:
Es wurde gerade ein kleiner Hotfix eingespielt, wo einige, nach dem Update aufgetretene Fehler behoben wurden.
Daher tauchte die Meldung kurz auf, Cache und Cookies zu löschen behebt das Problem.Zuletzt geändert von TeKk; 28.11.2012, 17:52.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Desmond
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 793
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Hannibal Smith Beitrag anzeigenIch hab folgendes Problem, dass mir nach dem einloggen lediglich eine weiße/leere Seite angezeigt wird (Firefox und IE, beide aktuell).
Hab auch schon die cookies und den cache gelöscht, hat auch nix geholfen.
Gibts noch andere Ideen vllt?
Gruß
Hannibal
Kommentar
Kommentar