Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komm nicht mehr ins spiel!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komm nicht mehr ins spiel!

    Hallo,

    wenn ich mich einloggen will geht das nicht! name und passwort stimmen! es kommt auch keine fehler meldung wie passwort oder name falsch! es kommt dann wieder der bildschirm zum einloggen!

    #2
    bei mir steht fussball cup offline wartungsarbeiten

    Kommentar


      #3
      ?

      bei mir ist das aber schon seit gestern!

      Kommentar


        #4
        so wie es aussieht funzt es wieder. kam auch kurz nich rein mit dieser meldung. aber grad hat es wieder geklappt. hoffe es bleibt so

        @ angus: bei dir scheint das ja dann wohl n anderes problem vermut ich mal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von angusyoung Beitrag anzeigen
          Hallo,

          wenn ich mich einloggen will geht das nicht! name und passwort stimmen! es kommt auch keine fehler meldung wie passwort oder name falsch! es kommt dann wieder der bildschirm zum einloggen!
          Melde dich mal per PN bei mir

          Kommentar


            #6
            ?

            wie geht das!

            Kommentar


              #7
              Wird versucht per PN geklärt zu werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X