Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo, ich habe eine Frage zu den Sponsoren:

    Wird der Bonus zum Jahresbetrag bei jedem Aufstieg berechnet? Mein Vertrag läuft über zwei Saisons und der Jahresbetrag wurde beim letzen Aufstieg entsprechend erhöht. Wenn ich jetzt wieder aufsteige, wird dann wieder erhöht oder sollte ich dann vorher einen neuen Vertrag abschliessen?

    V.G.

    #2
    Zitat von cjant Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Frage zu den Sponsoren:

    Wird der Bonus zum Jahresbetrag bei jedem Aufstieg berechnet? Mein Vertrag läuft über zwei Saisons und der Jahresbetrag wurde beim letzen Aufstieg entsprechend erhöht. Wenn ich jetzt wieder aufsteige, wird dann wieder erhöht oder sollte ich dann vorher einen neuen Vertrag abschliessen?

    V.G.
    moin moin,

    du solltest wenn du dir sicher bist kurz vorm aufstieg den sponsorenvertrag kündigen und dann einen zb. mit höherer bezahlung u 220 % bei aufstieg abschliessen.
    Dann bekommst du den Betrag bis Ablauf des Vertrages oder erneuten Kündigung!

    LG Uwe

    Kommentar


      #3
      Solltest du es schaffen nochmal aufzusteigen empfehle ich dir, kurz vorher den Vertrag aufzulösen und einen neueren auszuhandeln. Denn dein jetziger würde dann nur noch eine Saison laufen und mit nem neuen hättest du die Möglichkeit deinen Aufstiegsbonus länger zu nutzen.

      Mit sportlichen Grüßen, Mickey.

      Kommentar


        #4
        Danke !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X