Frage zum Transfermarkt (Mindestgebot)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zehnte00
    Bankdrücker
    • 31.05.2012
    • 264
    • Fc Biercules

Frage zum Transfermarkt (Mindestgebot)

Ich habe mal eine frage ?

wenn man Sieler auf den TM raufstellt kann man ja das mindestgebot selber entscheiden , meine Frage dazu ist diese wenn ich jetzt das Mindestgebotzb auf 20 Mio setze ist das geld ja von meinem Kontostand weg . Bekomme ich das geld wieder wenn ich den Spieler verkauft habe? oder ist das geld ganz weg ?
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9008
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

wenn man Sieler auf den TM raufstellt kann man ja das mindestgebot selber entscheiden , meine Frage dazu ist diese wenn ich jetzt das Mindestgebotzb auf 20 Mio setze ist das geld ja von meinem Kontostand weg . Bekomme ich das geld wieder wenn ich den Spieler verkauft habe? oder ist das geld ganz weg ?
    Du zahlst nicht die 20 Mio. du zahlst nur eine geringe Transfermarktgebühr. Diese ist von der Stärke und des Alters deines Spielers abhängig.

Kommentar

• jjjooo68
      Bankdrücker
      • 30.06.2012
      • 54

Nein! Du meinst wahrscheinlich die Transfermarktgebühr! Die ist immer gleich hoch! ( der Betrag der am Anfang als MG eingestellt wird) Das Mindestgebot kannst du aber selber entscheiden! Das heißt --> egal wie hoch das MG ist, die Gebühr bleibt gleich!

LG

Kommentar

• zehnte00
        Bankdrücker
        • 31.05.2012
        • 264
        • Fc Biercules

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Du zahlst nicht die 20 Mio. du zahlst nur eine geringe Transfermarktgebühr. Diese ist von der Stärke und des Alters deines Spielers abhängig.

ja ich habe gemeint die Transfergebühr :
        meistens ist die ja bei 100.000 - 300.000 aber wenn ich jetzt ein Mindestgebot von 20 mio+ einstellen will muss ich da mehr transfergebühren zahlen ?

Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigen
        Nein! Du meinst wahrscheinlich die Transfermarktgebühr! Die ist immer gleich hoch! ( der Betrag der am Anfang als MG eingestellt wird) Das Mindestgebot kannst du aber selber entscheiden! Das heißt --> egal wie hoch das MG ist, die Gebühr bleibt gleich!

LG

ja ich meinte die Transfergebühr
        okay also wenn ich jetzt meinen spieler auf 20 mio mindestgebot einstelle zahl ich nur die Transfergebühr ?
        Zuletzt geändert von schullz; 27.11.2012, 15:37. Grund: Doppelpost.

Kommentar

• jjjooo68
          Bankdrücker
          • 30.06.2012
          • 54

ja ich habe gemeint die Transfergebühr :
          meistens ist die ja bei 100.000 - 300.000 aber wenn ich jetzt ein Mindestgebot von 20 mio+ einstellen will muss ich da mehr transfergebühren zahlen ?
          Nein wie gesagt, die Transfergebühr ist immer gleich egal wie hoch das Mindestgebot eingestellt ist!

Zitat von zehnte00
          ja ich meinte die Transfergebühr
          okay also wenn ich jetzt meinen spieler auf 20 mio mindestgebot einstelle zahl ich nur die Transfergebühr ?
          Ja du zahlst nur die Transfermarktgebühr!

http://fussballcup.de/

Hey ick weißm jetzt nicht ob dat Problem normal sein soll aber ick hab folgendes Problem beim Login,da komm ick z.B nicht aufm normalen weg rein,ick muss über Accounteinstellung rein und wenn ick dann auf der Startseite rauf komme geht nix mehr,ick kann z.B nix mehr lesen wat unter Manschaft,Saison,Verinsführung und so weiter steht und ick kann da keine Aktion ausführen wie z.B kann ick nicht mal dat Livespiel sehen oder was sonst da noch steht.
          Wäre coll wenn mir da mal Jmd.helfen könnte.

MFG:R zu dem ey aka Rey.:-D

PS:ick weiß nicht ob der Link oben zu meiner Startseite kommt.

Der link geht zu meiner Startseite.:pardon:
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.11.2012, 16:33.

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Also mit der Einstellung des Mindestgebotes kommen keine Kosten auf dich zu. Das einzige was passieren kann ist, dass du weniger Gebote bekommst oder (bei zu optimistischem MG) niemand auf deinen Akteur bietet. Die Transfermarktkosten (das "voreingestellte" Mindestgebot) orientieren sich an der Spielerstärke.
            Dieses Geld bekommst du beim Verkauf wieder rein, es wird aber nicht "zurückgezahlt", sondern mit dem Transfererlös verrechnet.

Beispiel: TM-Gebühr 50k, Transfersumme: 100k -> Gewinn 50k durch den Spielerverkauf.
            :ugly:

Kommentar

• zehnte00
              Bankdrücker
              • 31.05.2012
              • 264
              • Fc Biercules

Zitat von jjjooo68
              Ja du zahlst nur die Transfermarktgebühr!

ich danke dir

Kommentar

Lädt...