Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Ich habe gestern mein letztes Kreisligaspiel gehabt.Wenn ich heute den Zuschlag für einen Spieler bekommen würde bekäme ich ihn dann noch oder müsste ich bis hinein in die Winterpause warten?

    Folgender Text steht auf meiner Transferfensterseite:


    Suche (Beginn des aktuellen Transferfensters: 27.11.2012)
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein letztes Kreisligaspiel gehabt.Wenn ich heute den Zuschlag für einen Spieler bekommen würde bekäme ich ihn dann noch oder müsste ich bis hinein in die Winterpause warten?

    Folgender Text steht auf meiner Transferfensterseite:

    Suche (Beginn des aktuellen Transferfensters: 27.11.2012)

    Ist doch eindeutig.
    Er kommt in der Nacht zum 28.11. um 3 Uhr.

    Du hast Saisontag Null und kannst bis einschließlich Saisontag (nicht Spieltag) 2 verpflichten, damit der Spieler zu Saisonbeginn (Saisontag 4 / Spieltag 1) da ist.
    Zuletzt geändert von Baumfreund; 27.11.2012, 07:11.

    Kommentar


      #3
      Du kannst bis zum 2. Saisontag ca. 18 Uhr einen Spieler verpflichten, was danach verpflichtet wird kommt zur Winterpause.

      27.11. steht auch dafür wann du Spieler bekommst.

      Spieler kommen immer in der Nacht.

      Wichtig: Wintertransfers müssen zwei Tage vor der Winterpause getätigt werden sonst kommen sie erst im Sommer

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Du kannst bis zum 2. Saisontag ca. 18 Uhr einen Spieler verpflichten, was danach verpflichtet wird kommt zur Winterpause.

        27.11. steht auch dafür wann du Spieler bekommst.

        Spieler kommen immer in der Nacht.

        Wichtig: Wintertransfers müssen zwei Tage vor der Winterpause getätigt werden sonst kommen sie erst im Sommer

        Nicht wirklich seit der Saisontagumstellung.
        Den Fehler hab ich auch mal gemacht, als es noch hieß :"Saisontagumschaltung um 21:30".

        Hatte gegen 23 Uhr einen Spieler verpflichtet, der erst zur Winterpause kommen sollte.
        Statt dessen war er schon um 3 in der Nacht da.

        Also kann man jetzt bis Mitternacht verpflichten.


        Zur Winterpause bis zum vorletzten Spieltag (vor der Pause) 18 Uhr könnte aber noch richtig sein.
        Zuletzt geändert von Baumfreund; 27.11.2012, 07:06.

        Kommentar


          #5
          Wenn Baumfreund meint das es eindeutig ist muss ich mich im nachhinein doch selbst fragen warum ich den eine so dumme Frage gestellt habe?

          Danke an alle helfenden Antworten...
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar

          Lädt...
          X