Neue Spieler/Verbesserung der Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Furthinger
    Neuzugang
    • 08.06.2009
    • 5

Neue Spieler/Verbesserung der Mannschaft

Hallo,

mich würde mal interessieren, was allgemein der beste Weg ist neue Spieler zu bekommen, ohne dafür am Transfermarkt unmengen an Geld auszugeben?

Gibt es einen Trick, wie ich Spieler schneller verbessern kann?

Denn ich will schon allmählich nach oben kommen, aber das fällt mir sehr schwer, wenn ich für Spieler mit der Stärke 60 zum Beispiel 150000€ ausgeben muss die ganze Zeit. Denn es hört eigentlich fast jedes Saison ein neuer Spieler aus meiner alten Mannschaft auf.

Gibt es einen Trick 17, wie ich an stärkere Spieler rankommen kann für "relativ" wenig Geld?

Gruß :rock:
  • Iskariot
    Wasserträger
    • 10.06.2010
    • 36
    • Iskariot
    • Metalmaniac
    • miniME

Dein Vereingelände ausbauen und einen co und Jigendtrainer mit möglicht hohem Level anstellen, dann bekommst du Jugendspieler die schneller steigen, und die effizienz deines Trainigs steigt.

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Die einzige Möglichkeit, schnell nach oben zu kommen, ist die Zentrale auf Stufe 2 auszubauen und mit einem Jugitrainer Lv.7 ein paar starke Jugendspieler heranzuziehen. Ansonsten geht aber kein Weg am TM vorbei, damit kommt man mit Abstand am schnellsten nach oben. Und gerade in den unteren Ligen ist es sehr einfach, sich durch TM-Einkäufe massiv zu verbessern. Wenn du am Tag ca. 250.000-300.000 pro FS einnimmst, hast du pro Woche rund 2 Mio. zur Verfügung - wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht:ugly:

Kommentar

• Furthinger
        Neuzugang
        • 08.06.2009
        • 5

TM? ^^. Sorry komm mit der Abkürzung nicht klar :pardon:

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10906
          • Chief25